Ich habe jetzt euch ein Haustier!!!

Schaut mal, was mir die liebe JayJay geschickt hat.
Ihr könnt meinen little tiger unten rechts in meiner Laufleiste sehen.

Der kleine Mann ist natürlich total verspielt, ihr könnt ihn also beschäftigen, wenn ihr Lust dazu habt, dann freut er sich. Außerdem könnt ihr ihn mit kleinen Koteletts füttern *gröhl* Das ist echt das Beste daran!!!! Ich roll mich hier weg.

Vielen lieben Dank, liebe JayJay, damit hast du genau meinen Geschmack getroffen und ich habe nun auch endlich ein Haustier.

Kommentare:

  1. Hallo,
    mensch, bei Dir war ja einiges los!
    Schön zu lesen, es geht Dir besser. Dann warst Du ja super fleißig, tolle Karten und mir gefällt die Stamps Happen - Karte am besten. Da habe ich ja was Gutes angerichtet. ;o)
    Liebe Grüße,
    Knoepfchenfee

    AntwortenLöschen
  2. Der kleine Tiger passt ja wirklilch super zu Dir! Zu knuffig!

    AntwortenLöschen