Ich war am Wochenende fleißig

Danke ihr Lieben, die ihr mir ein schönes Wochenende gewünscht habt und das habe ich in der Tat gehabt.

Gestern bekam ich dann noch die "Beschwerde" von meinem "Stief"paps Holger, daß ich meinen Blog kaum noch update und ich eine Verantwortung hätte - hat er natürlich nur im Spaß gesagt *winke*

Also dachte ich mir, daß ich die neue Woche doch mal direkt mit zwei Karten beginne.
Ich habe außerdem noch zwei Lesezeichen geschafft, da ich die aber auf dem Mekka tauschen möchte werden sie erst mal nicht gezeigt. *gg*

Die beiden Beiträge wird eine liebe kleine Bloggerin diese Woche bekommen, wer wird noch nicht verraten, ihr werdet schon sehen, wer es ist.

Jetzt wünsche ich euch erst einmal eine schöne Woche.


Kommentare:

  1. Hallo,
    die Beiträge sind ja wieder klasse! Ich kann mir auch schon vorstellen wer die bekommt.
    Liebe Grüße,
    Knöpfchenfee

    AntwortenLöschen
  2. MEINS MEINS MEINS ;)

    Vielen Dank für die süüüßen Karten, hab' mich sehr darüber gefreut *knutsch*.

    Knuffels von Jay Jay

    AntwortenLöschen