Ich Doofi mal wieder

Nachdem Coni ihre Karte jetzt bekommen hat kann ich euch erzählen, was mir wieder mal passiert ist. Echt, ich live mal wieder!!

Das Thema war "Karte mit rundem Ausschnitt". Ich mich also voll motiviert hingesetzt, an dieser Karte gearbeitet, mich auch noch für meine "tolle" Idee mit der Zahnbürste selbst gefeiert, total stolz auf die Karte, die Innenseite fertig gemacht (hab´ ich übrigens gar nicht fotografiert) und trage also gerade in meine To-Do-Liste ein, daß ich die Karte an Coni schicken kann da sehe ich: Penny Black Fanclub.
Ja klasse, nee, is klar!!!!



Also habe ich mich noch einmal hingesetzt und habe diese Karte mit einem PB Motiv gemacht und habe Coni beide Karten geschickt.


Ich sag´ ja, ich mal wieder *kicher*

Kommentare:

  1. *kicher*
    das hätte mir auch passieren können.
    Glaub mir, wenn man so schön dabei ist ne karte zu machen, geht das mit der Verwechslung ruckzuck!

    beide Karten find ich ultrasüß. und Coni hat sich sicherlich gefreut.

    Domi

    AntwortenLöschen
  2. Nadine, das ist nur Menschlich und auf diese Weise freut sich Coni eben über zwei tolle Karten !

    AntwortenLöschen
  3. theresias.blogg.se12. März 2008 um 22:16

    I really like the cards you make!

    AntwortenLöschen
  4. Jajajaaaa! Klar hat Coni sich gefreut! Guter Irrtum! So habe ich ZWEI tolle Karten von dir! *gg* DANKE!

    AntwortenLöschen
  5. Hihihi, du machst ja Sachen ;-) Beide Karten sind toll geworden! Ist doch nett für Coni, dass sie dann gleich 2 Karten von dir bekommen hat 8-)

    AntwortenLöschen
  6. Das sind tolle karten Nadine !! Gefallen mir sehr gut :).

    AntwortenLöschen
  7. hi hi !! Ich gucke auch lieber dreimal auf meine Liste, hätte mir auch passieren können.

    Die Karten sind echt süß !!

    LG von Litta

    AntwortenLöschen
  8. Fab cards, love the kitty with the chicks

    AntwortenLöschen