Hab´noch was auf meinem Chip gefunden und endlich neue Stempel

Als ich die heutigen Bilder von meinem Chip runterladen wollte sind mir diese vor die Linse gekommen, die ich bisher noch nicht gepostet hatte.

Diesen kleinen Hänger habe ich letztens für Nicole gemacht.


Das ist die Rückseite.


Und dazu dieses Kärtchen.


Und gestern sind endlich meine lange ersehnten neuen Stempel eingetroffen.
Zuerst einmal muß ich aber dazu erzählen, daß ich mich hätte schlapp lachen können, als JayJay hier ihre neuen Stempel zeigte, weil ich selbst gerade auf eine Lieferung gewartet habe. JayJay und ich kaufen total häufig dieselben oder sehr ähnliche Sachen und ich dachte, das kann doch schon kaum noch mit rechten Dingen zugehen, daß sie wieder mal zur selben Zeit bei derselben Firma bestellt hat.
Ich habe bei Allthatscraps bestellt, eine Firma, die wirklich unwahrscheinlich süße Stempel hat und an diesen Sets konnte ich einfach nicht vorbei gehen.



Da es gestern so heiß war, daß man sich sowieso kaum bewegen konnte, ohne ins Schwitzen zu geraten habe ich einfach ein paar der super süßen Motive coloriert.


Das hier ist mein Liebling, ich bin ja selten mit meinen Colorationen zufrieden, aber diese finde ich selbst einmal sehr schön.
Ich habe für mich bei der Coloration mit Prismacolor Stiften und Terpentinersatz einfach festgestellt, daß es bei mir besser funktioniert, wenn ich erst einmal das komplette Motiv ganz sanft in der Farbe, die ich gerne hätte coloriere und dann nach und nach die Schatten setze. Wenn ich nur die Umrandungen mache verteilt sich bei mir die Farbe nicht so schön.



Ich habe noch keine Idee für Karten, aber ich wollte einfach mal loslegen, nachdem ich so lange auf die Motive gewartet habe. Die Ideen kommen von ganz alleine, wenn es wieder etwas kühler wird und mein Gehirn nicht komplett verdampft *gg*

1 Kommentar:

  1. KREISCH! Ich hoffe mein Sweet Treats Set kommt auch bald bei mir an, ich warte auch schon gaaanz sehnsüchtig. Deine Colorationen sind wunderschön geworden. Bei mir ist es genau so, ich male auch die ganze Fläche erst hell aus und setze danach die Schatten. Das mache ich mit allen Stiften/Farben, die ich habe ;) Damit erziele ich einfach die besten Ergebnisse.

    Dein Hänger sowie die Karte für Nicole sind auch total niedlich geworden!

    Dass wir zwei immer so gleiche Sachen bestellen finde ich auch lustig. Irgendwie sind unsere Kaufgelüste wohl verkoppelt *grins*.

    Ich freue mich auch mehr süße C.C.-Design Werke von dir.

    Deine Jay Jay

    AntwortenLöschen