Nur mal so zwischendurch

Diese Karte hatte ich schon letzte Woche Freitag gemacht. Es war mal ein Versuch, die Motive nur am Rand zu malen und dann mit Terpentinersatz zu verwischen. Das Ergebnis ist ok, aber ich bin doch eher der Typ für stärkere Colorationen, deshalb male ich immer das komplette Motiv (hatte ich ja schon erzählt)

Kommentare:

  1. Ist doch toll geworden diese zarte Coloration! Mir jedenfalls gefällt sie - und auch diese typische Nadine-Anordnung auf der Karte, hihi!
    Liebe Grüße, Ute

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Süße,

    also mir gefällt die Coloration auch sehr gut! Persönlich mag ich es kräftiger ja auch lieber, aber es sieht auch so schön aus :)

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  3. Auch ein wunderschönes Kärtchen.
    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde sie auch echt super geworden!! Ich finde, Du solltest ruhig weiter versuchen. ich liebe Deine "anderen" Karten auch, aber auch dies gefällt mir supergut! ich wäre gespannt auf mehr!

    AntwortenLöschen
  5. Tolle sachen hast du die letzte zeit gemacht. Gefallen mir alle sehr gut :)).

    LG Monique

    AntwortenLöschen