Eine neue Woche beginnt

Gerade war noch Freitag nachmittag und ich hatte Feierabend und schon sitze ich wieder hier, Menno, die Zeit rast auch wirklich nur.

Am Freitag ist diese kleine Karte entstanden, das colorierte Motiv hatte ich euch ja schon gezeigt und nun habe ich eine Karte dazu gemacht. Ich fand diesen Bubbles-Hintergrund von Cuttlebug geradezu gemacht für das Motiv.


Samstag war ich auf einem Basteltreffen im Krankenhaus, wo ich auch am Basar teilnehme. Ich habe mich gefreut, weil ich meine Freundinnen schon lange nicht mehr gesehen habe und so haben wir auch mehr gequasselt und vor allen Dingen gegessen und weniger geschafft.
Ich hatte mich dazu entschieden, nur Abdrücke bzw Stempel mitzunehmen und zu colorieren, erstens, damit ich nicht so viel schleppen muß und zweitens, weil ich für den Basar vorbereiten muß.
Also ist gestern dann diese Karte entstanden.


Dieses Motiv hatte ich Freitag schon coloriert und gestern dann auch zusammen gesetzt. Diesen Stempel habe ich schon so lange und ich liebe ihn immer noch heiß und innig, benutze ihn aber selten. Dank der Prismacolor und Terpentinersatz Coloration kann er bei mir zu neuen Ehren erglänzen.


Und dann wollte ich euch meine zweite Weihnachtssocke kurz vor ihrer Vollendung zeigen. Es ist alles schon fertig gestickt, nun muß mich die Muse wieder beißen, damit ich daraus eine Socke machen kann.
Das nächste Stück ist schon in Arbeit, das kann echt süchtig machen. Gestern nachmittag habe ich schön im Garten gesessen und gestickt, herrlich entspannend.


Das soll es erst einmal zum Wocheneinklang gewesen sein. Das Wetter ist trüb, kühl und windig, wenig nach Garten, also werde ich sicherlich diese Woche auch noch mehr zu zeigen haben.

Kommentare:

  1. Hey, du warst fleißig! So ein verregnetes Wochenende hat doch auch was. Hihi, dieses Schwimmäffchen gefällt mir besonders gut und der Bubble-HG passt optimal dazu!
    Liebe Grüße, Ute

    AntwortenLöschen
  2. Wow, mit der Socke bist Du ja richtig weit! Ich bin shcon gespannt auf das Endergebnis!
    Und Deine Karten gefallen mir auch wieder supergut! Besonders der kleine Affe hat es mir angetan! Zu niedlich!

    AntwortenLöschen
  3. Knuff knuff, den süßen Affen habe ich gestern als Abdruck in der Post gehabt und hier finde ich gleich ein Kartenbeispiel *hihi*. Vielen Dank! Deine Socke ist ja auch total klasse geworden! Bin gespannt wie sie dann ganz fertig aussieht.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay, die immer noch auf das zweite ATS Paket wartet :(

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karten sind klasse Nadine !
    Den Bubblesfolder brauche ich dann ja wohl doch noch :=) .

    Auch von der Socke bin ich ganz begeistert, das motiv sieht so schön nostalgisch aus !

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nadine, danke für den Besuch auf meinem Blog. Ich muß sagen, deine Karten sind ganz toll, vielfältig und kreativ.
    Bezüglich deiner Frage an mich, habe ich im Kommentarfeld (http://anni-ideen.blogspot.com/2008/08/berraschungspost-fr-eine-bloggerin.html)geantwortet.
    Lieber Gruß, Antje

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow what gorgeous creations. hugs rachxx

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Karte, eine schöner als die andere..

    AntwortenLöschen