Criss Cross Karte Halloween / Criss cross card Halloween

Ich habe mir bei Lelo-Design unbedingt die neuen Halloween-Motive zulegen müssen und da mich die Muse gepackt hat habe ich gestern eine Criss Cross Karte gemacht. Zuerst habe ich nur den Vampir rechts hin gemacht, aber das war mir ein wenig zu nackig, also habe ich eine meiner neuen Prima Flowers genommen, den süßen Geist als Brad eingeklemmt und ein wenig die Blüte beglitzert. So dunkler Glitzer kann auch zu Halloween gehören, finde ich.

I had to buy some of the cute Halloween styles from Lelo-Design and as I´m currently quite in a creative mood I made a criss cross card. First I only put the vampire on the right side, but there was something mssing so I added one of my new prima flowers and put on the little ghost brad and added a little glitter to the flower. Dark glitter goes with halloween, I guess.



Hier seht ihr das komplette Set, denn die Innenseite wollte ich auch nicht so leer lassen. Erst wollte ich auch ein Motiv innen stempeln, aber dann habe ich mich für das Spinnennetz und die Punkte entschieden, die Ute auch immer gerne nimmt und die einfach was hermachen, finde ich. Dann habe ich die Ränder ein wenig schwarz gewischt und den Schriftzug "boo" beigefügt (ist der nicht genial?). Dann habe ich den Tabstanzer von SU! genommen und ein Kürbisbrad aufgesetzt.
Mir gefällt die erste Halloweenkarte des Jahres.

Here you can see the complete set, I didn´t want to leave the inside of the card so empty. First I wanted to use another picture stamp but then I took the spider web and the dots which Ute is also using and who just look great. Then I dabbed a little black and put on the writing "boo" (isn´t it awesome?) Then I took the SU! tab punch and added a pumpkin brad.
I really like my very first halloween card this year.

Kommentare:

  1. Wow, ich habe mir gerade mal all Deine letzten Posts so angesehen, Irgendwie waren die mir "durchgerutscht". Und dabei sind Deine neuen Sachen und die Karten, die Du gemacht hast doch alle echt superklasse geworden!!!! Riesenlob!
    Auch diese Karte hier ist echt toll. Ich glaube, ich muss mal wieder bei Lelo gucken gehen! *gg*
    Hab einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen
  2. Deine erste Halloweenkarte gefällt mir seeeehr gut! Ich hab meine LeLo Halloweenmotive auch schon montiert, habe aber meine Karten auf meinen Urlaub verschoben, der ist ja schon bald ;)

    AntwortenLöschen
  3. :o)
    vielen lieben dank für deinen kommentar auf meinem blog!!
    ich finde deine halloweenkarte totaaaal suuuper!!!
    ich muss auch mal wieder so eine criss cross karte machen...wirklich toll.

    AntwortenLöschen
  4. Tolle sachen hast du wieder gebastelt die letzte zeit Nadine. Gefallen mir sehr gut. Am besten gefallt mir die halloween karte (ich liebe halloween !!).

    LG Monique

    AntwortenLöschen
  5. hi Nadine,
    your criss cross card is so cute!
    great colours. hugs Rachxx

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nadine!

    Eine super niedliche Criss-Cross Karte. Die Stempel sind aber auch zu süß.
    Ich bin am Samstag auf dem Stempelmekka, vielleicht sehen wir uns da dann.

    lg nikki

    AntwortenLöschen