Endlich mal wieder / finally again

Nun habe ich endlich mal wieder die Gelegenheit, euch ein paar Sachen zu zeigen.
Wie ihr wahrscheinlich wißt war ich letzte Woche krank, mein Rücken hat mir wieder Probleme bereitet und so war ich gar nicht an meinem Schreibtisch. Das will ich unbedingt wieder ändern, mir kribbelt es in den Fingern, etwas zu schaffen.
-------------------------
Finally I have the opportunity again to show you some things.
As you probably know I was ill last week, I had problems with my back again and I wasn´t using my stamps. Now I want to change that, I feel the urge to do something.

Ich kann euch noch nicht alle Karten zeigen, weil sie an ihre Empfänger unterwegs sind, das ist gerade im Oktober immer so eine Sache, weil man ja die Leute überraschen will, aber eine möchte ich ja doch mal zeigen, sonst habe ich ja gar nichts.
--------------------------------
I can´t show you all the cards I made because they are in the mail right now and I want to surprise the people but at least one I want to show you.



Dann habe ich von Nicole total süße Gute-Besserungspost bekommen. Ist die nicht schön, ich liebe ja Frösche und diese von Rachel Anne Miller ganz besonders.
Außerdem noch diese wundervolle Halloween-Karte. Ist der Schriftzug nicht der Burner, die Candy Corns hat sie in 3D aufgebracht.
--------------------------
Then I received this get better post from Nicole. Isn´t that cute, I love frogs and especially these by Rachel Anne Miller.
And the wonderful halloween card. I like especially the saying, the candy corns she made in 3D.




Und auch von Finja habe ich Gute Besserungspost bekommen, dieser kleine Kerl ist ja wirklich arm dran, was *gg*
Mädels, ihr seid so lieb, danke euch vielmals, das ist wirklich super lieb von euch.
------------------------------
And also Finja has sent me a get better card. This small guy is really having a pain, right?
Girls, thank you so much for being so kind to me, that´s really nice of you.


Geshoppt hatte ich vor meiner Krankmeldung noch und diese Sachen sind angekommen. Ich finde die Forever Friends Motive total süß und speziell diesen mit der Weihnachtsmütze finde ich goldig.
----------------------------
I was shopping before I got ill and these things arrived. I love the forever friends stamps and especially this guy with the christmas cap I like so much.





Kommentare:

  1. Das habe ich supergerne für dich gemacht Nadine , du bist ja auch immer so lieb !


    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hi Süße,

    schön, dass es dir wieder besser geht *knuff*. Du hast aber tolle Post bekommen! Und die Stempel, hihi, du weißt ja, ich habe das Weihnachtsset von Forever Friends auch. Jetzt müssen wir nur noch einen Shop finden, in dem wir Zeit kaufen können, gell?

    Deine Jay Jay

    AntwortenLöschen
  3. Supi, dass es Dir besser geht! Deine POst gefällt mir supergut und die Karte, die Du gemacht hast, ist auch toll!

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Arbeiten. Die Karte mit den Fröschen ist mein Favorit, einfach der Hammer.
    Lieber Gruß, Antje

    AntwortenLöschen
  5. Glad to hear that you are feeling a little better nadine, your halloween card looks gorgeous, and how lovely to have received such lovley cards from your friends. hugs rachxx

    AntwortenLöschen