Meine Wochenendaktivitäten und Wintereinbruch / my weekend activities and winter is coming

Was für ein Wochenende. Ich habe beide Tage voll damit verbracht, den Basar vorzubereiten, der am Donnerstag losgeht.
---------------------
What a weekend. I spent both days fully to prepare the basar which is starting this thursday.

Aber zuerst möchte ich euch meinen Beitrag zum Hochzeitsalbum von Finja zeigen.
Finja hat letzte Woche ihren Schatz geheiratet, ihr solltet einmal rüber zu ihrem Blog hüpfen und einen Blick auf die wunderschönen Bilder von ihr und ihrem Liebsten werfen, die beiden sind wirklich ein tolles Paar.
Anläßlich dieses Ereignisses haben a stamp a day und Tilda& Edwin eine Kooperation gestartet und ein gemeinsames Album gestaltet. Vielleicht zeigt Finja es ja noch auf ihrem Blog.
--------------------
But at first I would like to show you my entry for Finja´s wedding album.
Finja got married to her beloved husband last week, you should hop over to her blog to see the beautiful pictures of her and her husband, they are a real nice couple.
For this event a stamp a day and Tilda & Edwin have done some cooperation and created an album. Maybe Finja is sharing this on her blog.



Nun aber zum Basar.
Ich habe diese Weinflaschenkarten gestaltet, weil ich es schön finde, wenn auch an einer Weinflasche ein persönlicher Gruß hängt.
----------------------------
But now to the basar.
I have created these wine bottle cards because I like to add a personal message also to a bottle of wine.




Tanja hat letzte Woche einen ganz tollen Workshop gezeigt zu diesen Haltern für Votivkerzen. Meine Halter sind nicht so schön geworden wie ihre, aber ich habe mein bestes gegeben.
--------------------------------------
Last week Tanja shared a wonderful workshop to create these cute holders for votiv candles. My holders are not as nice as hers but I tried my best.



Geschenkanhänger müssen einfach sein, oder?
Ich liebe dieses kleine Rentier von PB, ich habe es zart coloriert und den Rand mit Stickles beglitzert, sie funkeln wie irre.
-----------------------------------
Present tags are a must, right?
I love the cute rendier by PB, I colored it gently and added stickles to the frame, it glitters like crazy.


Dann habe ich mich an den überall gezeigten Teelichterkarten gezeigt, die mir persönlich auch gut gefallen, weil ich immer gerne was in der Hand habe, wenn ich wohin komme.
Also habe ich diese hier gemacht.
-------------------------------------
The I did the candle cards which are seen everywhere currently which I personally like a lot because I always like to hold something in my hands when I´m going somewhere.




Am Freitag ist hier in meiner Region ein Orkan über´s Land gefegt und hat Polarluft hinterlassen.
Gestern war es dann endlich soweit und es hat geschneit wie verrückt und der Schnee ist 10 cm hoch liegen geblieben.
In NRW ist das wirklich etwas besonderes und abgesehen von der Verkehrssituation liebe ich den Schnee und konnte mich gar nicht mehr einkriegen über diese wunderschöne Landschaft, die sich bot.
----------------------------------------
On friday a hurricane passed over my area and left some arctic temperatures.
Yesterday finally it was the time for snow, it was 10 cm high.
In my area this is really something exceptional and apart from the traffic situation I love snow and couldn´t get enough of the nice landscape I could see.
Das sind einige Bilder aus unserem Garten gestern abend.
----------------------
These are some pics of our garden yesterday evening.






Kommentare:

  1. Ihh, bei Euch hats ja auch so geschneit. Da wurden wir ja echt noch verschont...

    Deine Sachen für den Basar sind allesamt wunderschön!
    Die Flaschenanhänger find ich immer mal ne gute Idee und die Geschenkanhänger sind so süß.

    Das Motiv von PB kenn ich gar nicht!

    Domi

    AntwortenLöschen
  2. Hui, Du hast ja eine Menge supertolle Sachen gebastelt!!! Ich kann mich nicht entscheiden, was mir am Besten gefällt!
    Und die Schnee-Garten-Bilder sind einfach nur super! Es wäre doch mal eine Idee ein Minialbum zu scrappen mit Bildern aus deinem garten rund um´s Jahr, oder? *hehe* Ich kann´s nicht lassen!

    AntwortenLöschen
  3. Du warst ja richtig fleissig und mir gefällt echt alles!!! Deine Winterbilder sind auch super.

    LG von Litta

    AntwortenLöschen
  4. Boah, es ist echt der helle Wahnsinn, wie produktiv Du bist! Das ist alles wieder enmal unheimlich schön geworden! Ich weiß gar nicht, wo ich zuerst hinschauen soll *lach*.
    Solche Flaschenhalter muss ich auch endlich mal versuchen *fest vornehm*

    Ganz viele Grüße sendet Dir
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Wow, hast du viele Werke gestaltet. Gefallen mir alle sehr gut.
    Neidisch bin ich auf den Schnee, denn bei uns gab es nur ein Fussel davon.

    AntwortenLöschen