Bitterkalt und ein wenig kreativ / Ice cold and a little bit creative

Friert ihr im Moment auch so sehr wie ich? Bei nächtlichen Temperaturen von minus 14 Grad und einer morgendlichen Temperatur von minus 11 Grad, wenn ich das Haus verlasse ist mir einfach nur immer kalt. Ich weiß schon gar nicht mehr, wie viele Lagen ich übereinander anziehen soll, wenn ich zur Bahn gehe, die natürlich jeden Tag hoffnungslos verspätet ist.
Ich hoffe, es wird bald wieder wärmer.
----------------------------------
Are you also freezing like me at the moment? The nighttimes it´s minus 14 DGC and in the morning when I leave the house it´s minus 11, so I´m freezing all day long. I don´t know how many more layers I should wear when going to the train which is late each day. I hope it will be warmer soon.

Hier ein paar winterliche Impressionen aus meiner Straße und meinem Garten.
--------------------------
Here are some winter impression from my street and my garden.











Ich war ein wenig kreativ. Ich habe mir im Dezember die süßen Snow Bunnies von ATS als Digi´s geholt, das ist echt stark, man druckt sie sich aus und kann sie in jeder Größe haben, die man möchte. Es ist dann zwar nicht mehr gestempelt, aber wenn man sich mal umsieht gibt es immer mehr Digi´s, ich denke, das ist die Zukunft. Ein weiterer Vorteil ist, daß sie platzsparend aufzubewahren sind *gg* und man immer perfekte Abdrücke hat *lach*
--------------------------------------------------------
I was a little creative. In december I bought the cute snow bunnies from ATS as a digi pack, this is really amazing, you can print them in any size desired. Of course it´s not stamped but if you look around in the shops they are selling more and more digi´s so this seems to be the future. Another advantage is that you can store them space saving *lol* and each print is perfect *double lol*


Im Dezember habe ich mir ebenfalls zwei Platten der süßen Olifanten Stempel gegönnt. Leider waren nicht mehr alle Platten verfügbar, sonst hätte ich sie alle gekauft. So habe ich nur eine Winter- und eine Sommerplatte. Aus dem kleinen Mann hier habe ich einen Hänger gemacht, ich finde das ein super Geschenk. Die Handschuhe sind mit meinem neuen BossKut entstanden.
-------------------------------------------
In december I also bought two plates of the sweet Olifanten stamps. Unfortunately not all plates were available because I would have bought them all, so I only have one winter and one summer plate. With this little man I made a hanger which I think makes a pretty cute present. The mittens have been made with my new bosskut die.


Und zuletzt möchte ich euch noch dieses kleine Schweinchen zeigen. Es ist das Hänglar Schwein, das MUSSTE ich einfach haben. Ich habe es gestempelt und mit Prisma´s coloriert, die Füße und den Flügel noch einmal extra gestempelt und ausgeschnitten, den Flügel beglitzert und alles mit 3D Pads aufgeklebt. Die Knöpfe aufgesetzt und das Öhrchen auf farbiges Papier gedruckt und ebenfalls aufgeklebt. Der Schriftzug ist aus einem Lizzie Anne Design Set.
----------------------------------------------
And the last thing for today I want to show you is this little piggy. It´s the hanglar pig and when I saw it I HAD TO HAVE it. I colored it with Prisma´t, the feet and the wing I stamped extra, glittered the wing and added that all with 3D pads, put on some little buttons. The ear I stamped on colored paper and also added it. The saying is from a Lizzie Anne Design Set.


Das war es erst einmal für heute, ich wünsche noch frohes Zittern.
-----------------------
That´s it for today, I wish you all nice shivering.





Kommentare:

  1. Ah, ich sehe, die Kreativität kommt schon zurück! *gg* Deine Werke gefallen mir wieder einmal alle. Das Schwein ist aber mien persönlicher Favorit.
    Kalt ist es bei uns auch, aber von Schnee ist hier nichts zu sehen. Schade! Deine Fotos machen richtig Lust auf Schnee!

    AntwortenLöschen
  2. Hier im Norden ist es auch bitter kalt, aber leider nur ein Hauch von Schnee. Aber seit gestern der Heizungsmonteur da war, ist mir wenigstens am PC auch wieder kuschelig warm *gg
    Deine Karten sind alle ganz prima geworden!
    LG Susanne.

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die schönen Winterbilder !
    Da kommt der Kauf meiner Wärmflasche ja gerade rechtzeitig :=) .

    Das fliegende Schweinchen finde
    ich auch so klasse, damit bin ich auch gerade am werkeln.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen