Sommerwetter / summer weather

Im Moment sind die Temperaturen schon eher in Richtung Sommer als noch im Frühjahr, worüber ich mich richtig freue. Meine Laune ist einfach besser, wenn es draußen schön ist und warm. Mir fällt alles leichter, auch wenn ich keine Zeit habe, das schöne Wetter zu genießen, aber selbst Hausarbeit geht mir leichter von der Hand. Jaja, lacht ihr nur *gg*
Ich liebe es einfach, wenn die Sonne zum Fenster rein scheint oder Schattenbilder malt.
Ich liebe es, wie im Garten alles blüht und sich entwickelt.
Es ist einfach eine wunderschöne Zeit.
Am Wochenende waren wir unterwegs in Baumärkten und haben nach einem passenden Bodenbelag für unsere zweite Terasse am Gartenhaus geschaut, die wir in unserem Urlaub errichten wollen. Wir sind auch fündig geworden, jetzt müssen wir nur noch das benötigte Material berechnen und bestellen und dann geht es in guten drei Wochen los.
Gestern sind wir bei meiner Mutter gewesen, dort geht der Umzug in die heiße Phase. Wir haben die neuen Küchenteile aufgebaut und schon mal bereit gestellt, haben eine Treppe errichtet, damit wir nächste Woche gut ins Haus kommen, wenn der Umzug ist. Kaum zu glauben, wie schnell alles jetzt ging, wie es am Anfang aussah und daß es nächste Woche schon so weit ist.
----------------------------------------------
At the moment the temperatures are more summer like spring which makes me happy. My mood is much better when it´s warm outside. Everything is easier for me when it´s nice and warm outside. I can do things easier even if I have no time to enjoy the weather outside, even housework is easier. Jaja, you can all laugh out loud.
I love when the sun is shining through the window or painting shadow pictures.
I love how things bloom in the garden and how things develop.
It´s such a nice time.
The past weekend we had been to build your own shops to look for some suitable stoneware for our second terrace next to our gardenhouse which we want to make during our holidays.
We have been successfull, now we only need to calculate how much material we need and are ready to order.
Yesterday we had been to our mother´s house where the move is in the high phase. We build the new kitchen elements and made a stairway to get safe to the house for the main moving day the coming weekend. Unbelievable how quick everything went and that it´s all done next week already.

Am Freitag habe ich diese Karte gemacht. Ich finde den Muffin von Magnolia so wunderschön und wollte ihn endlich verarbeiten. Er gefiel mir so gut, daß er mein Hauptmotiv sein sollte und dann hatte ich plötzlich das rosa Papier in der Hand und mir fiel das tolle Tildapapier ein und die beiden paßten super.
Dann brauchte ich nur noch einen passenden Spruch dazu suchen und ein wenig Glitzerwerk. Ich habe mich für Swarowski-Steinchen entschieden, die funkeln einfach viel besser. Ich habe ein paar normale dagegen gehalten, das war überhaupt kein Vergleich. Und ich dachte, wenn die Karte schon etwas schlichter ist braucht sie ein wenig Extravaganz.
--------------------------------------------
Friday I made this card. I like the Magnolia Muffing so much and wanted to play with it. I like it so much I decided to make it my main image and then suddently I had that pink paper in hands and I remembered the beautiful Tilda-Paper und they both fit perfectly.
Then I needed a saying and a little glimmer. I decided to take the Swarowski rhinestones, their blinking is so much nire. I held some normals beside them and there is no comparison. And I thought, if the card is more simple it needs a little luxury anyway.

Kommentare:

  1. Mir geht´s genau wie Dir: sobald es wärmer wird und die Sonne scheint, blühe auch ich auf und es geht mir besser. Es läuft irgendwie alles runder und das Lächeln fällt viel leichter! Nur schade, dass man einen Großteil der Zeit im Büro verbringen muss. ;o)
    Die Karte gefällt mir supergut! Sie sieht echt edel aus und alles passt zusammen!

    AntwortenLöschen
  2. Boah, super super schön! Eine Karte ganz genau nach meinem Geschmack! Die Farben passen so herrlich zusammen und ich glaube diesen Muffin brauche ich auch :o)

    AntwortenLöschen