Penny Saturday Challenge #51

Bei Penny Saturday Challenge gab es diesen Sketch als Vorlage.
-----
At the Penny Saturday Challenge this sketch was the task.



Ich habe den Sketch gedreht und erst einmal in meinen Motiven gestöbert. Dabei bin ich auf die kleine Maus auf der Schnecke gestoßen, die ich ja immer noch absolut süß finde.
Ich habe sie dieses Mal embosst, das habe ich auch schon ewig nicht mehr gemacht.
Coloriert ist sie mit Prismacolors und Sansador.
Den braunen Pünktchen-Hintergrund habe ich mit meinem Papertrey Ink Set gemacht, ich finde, das paßt super. Un dann habe ich wieder ein paar Blümchen von Embellishments.de verarbeitet. Ich bin immer wieder total begeistert von der Qualität dieser Blümchen. Die kleinen grünen sind nämlich nicht von Sanne, ich mußte erst einmal die Löcher in die Mitte stechen und aufpassen, daß mir die Blümchen nicht knicken und bei den Blümchen von Sanne kann man unbedenklich jede sofort verarbeiten.
---
I turned the sketch and looked for an appropriate image. I found that little mouse on the snail which I still love so much.
This time I embossed the image which I haven´t done in ages.
I colored it with Prismacolor pens and Sansador.
For the brown polka dot background I used my Papertrey Ink Set which I think fits perfectly. And then I used some more of the flowers I bought at Embellishments.de . Still I´m so happy with the quality. The small green ones are not from Sanne and I had to stitch a hole in the middle and be carefull not to destroy the flower but the flowers from Sanne you can just use.



Im Close Up könnt ihr die tolle Qualität der Blümchen noch mal besser sehen.
---
In the close up you can see the good quality a little bit better.



Und hier noch ein Close Up, damit ihr die Coloration noch etwas besser sehen könnt.
---
And here is another close up where you can the the coloring a little bit better.



Leider bin ich diese Woche nicht so produktiv, wie ich es gerne hätte. Meine Allergie macht mir dieses Jahr sehr schlimm zu schaffen. Ich leide seit Jahren unter Heuschnupfen und habe eigentlich ein sehr gut helfendes Medikament gefunden, aber dieses Jahr sind die Pollen so heftig, daß mein Mittelchen versagt. So putze ich also in einer Tour die Nase und habe Kopfschmerzen, aber heute ist mein gesamtes rechtes Auge zugeschwollen, was mich natürlich sehr behindert. Ich bin mal gespannt, wie lange ich damit heute arbeiten kann.
---
Unfortunately I´m not so productive this week. My allergy is causing me a lot of trouble this year. I have an allergy since many years now and normally my medicine is giving me good relief but this year the pollen are so aggressive that it won´t help. So I have to use handkerchiefs all day and have a headache. But today my whole right eye is swollen which is a big handicap for me today. Let´s see how long I can work with this today.

Kommentare:

  1. wie süß.... die Karte ist toll geworden...

    schade, daß Dich die Allergie so quält, toi-toi-toi habe ich dieses Jahr Glück und bin relativ verschohnt.... ob das an der guten Küstenluft liegt???

    LG Finja

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist toll geworden und der gedrehte Sketch sieht sehr gut aus. Die Schnecke in Lila gefällt mir allerbesten. :D

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Absolut goldig :0)

    Tauscht du auch images ???

    Ri

    AntwortenLöschen
  4. oh this is such a super cute card...love the image and gorgeous papers...sorry to hear that you are feeling under the weather........thanks for joining in the fun at PBSC...Hugs Kath xxxx

    AntwortenLöschen