Whiff of joy challenge #48

Bei Whiff of Joy lautet die Challenge diese Woche, einen Sketch zu machen.
Heather war so freundlich und hat einen Sketch zur Verfügung gestellt.
---
At Whiff of Joy the challenge this week is to follow a sketch.
Heather was so nice to make a sketch for us.


Und das ist meine Karte hierzu. Die Henry die Maus Motive haben es mir wirklich angetan, die finde ich so zauberhaft. Ich habe eins meiner neuen Spellbinder Labels genommen, eins der Ohren nicht mit gestanzt, jetzt schaut es oben raus und die Ränder geinkt. Da mein Bild ja nicht rechteckig ist habe ich die Brads etwas anders angesetzt.
Den Spruch finde ich auch total süß und habe in die Schneeflocke noch einen kleinen Funkelstein gesetzt.
Für den blauen Streifen habe ich meine Schneeflocken-Borte von Papertrey Ink genutzt.
Ich habe als Blüten die tollen geinkten Blüten von Sanne genommen, die sind wirklich klasse.
---
And this is my card. I really love the new Henry the mouse stamps, they are beautiful. I also used one of my new Spellbinder Labels, one of the ears I didn´t punch so it goes over the top and inked the edges. As my image is not square I changed the brads a little bit.
The saying is super cute and I added a little rhinestone to the snowflake.
For the bue stripe I used my snowflake border by Papertrey Ink.
I used the terrific inked flowers by Sanne, they are insane.



Hier könnt ihr die Coloration etwas besser sehen und die kleinen Glitzerbrads, ebenfalls von Sanne.
---
Here you can see the coloring a little bit better and the small glitterbrads, also by Sanne.



Den Spruch und eine der Blüten mit den wunderschönen türkisen Halbperlen. Die passen doch super, oder?
---
The saying and one of the flower with the beautiful turquoise halfpearls. They fit perfectly, don´t they?



Und hier könnt ihr noch mal das Ohr besser sehen.
---
And here you can see the ear better.




Stamps: "Skiing Henry the Mouse" by Whiff of Joy, "Snowflake Border" by Papertrey ink
Papers: Different
Accessoires: Flowers and glitterbrads by embellishments.de, rhinestones, halfpearls, snowflake brad



Kommentare:

  1. Deine Karte ist einfach superschön geworden!!! Die vielen liebevollen Details sind einfach nur klasse!

    AntwortenLöschen
  2. Lovely card. The image is sooooo cute.
    Please check out my blog if you get the chance
    Love Sarah XXX

    AntwortenLöschen
  3. Die süße Maus ist zum Knutschen. Eine tolle Karte hast Du mit ihr gemacht, Nadine. :D

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  4. Wow, diesen, wie ich finde, schweren Sketch hast du echt super umgesetzt. Die Karte ist echt genial-schön geworden! Da passt alles zusammen!

    Sanne :o)

    AntwortenLöschen
  5. a fantastic card, henry looks adorable and you have coloured him beautifully. hugs rachxx

    AntwortenLöschen
  6. Klasse! Die Karte ist supersüß!
    Diese Henry Maus ist wirklich knuffig, jetzt hast du mich glatt dazu verführt, mal wieder bei WoJ zu schauen.
    Aber bitte bitte bitte fang jetzt du nicht auch an mit diesem denglisch... (geinkt usw.) das finde ich soooo furchtbar.
    Liebe Grüße, Ute

    AntwortenLöschen