Es geht weiter / it goes on

Nun geht es mit riesigen Schritten auf Weihnachten zu.
Habt ihr eure Einkäufe schon alle gemacht? Ich bin mitten drin. Die Zeit läuft mir ein wenig davon, wie jedes Jahr halt.
---
Now it´s going with giant steps forward to christmas.
Did you all do your shopping already? I´m just in between and time is running, as every year.

Hier mal wieder eine WOJ Karte. Ich habe sie dieses Mal etwas bunter gehalten.
---
Here again a WOJ card. I made it more colorful this time.




Das Motiv ist so super süß und es hat riesigen Spaß gemacht es zu colorieren.
---
The image is super cute and it was so much fun coloring it.



Hier ein Close Up der Blüten. Man kann leicht erkennen, daß sie so schön funkeln.
---
Here a close up of the flowers. You can see a little bit that they sparkle so nicely.




2 Kommentare:

  1. What a gorgeous card Nadine,i love your image and papers.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  2. Auch diese Karte ist Dir wieder wunderbar gelungen. :)

    Vielen Dank auch für die Karte, die ich heute im Briefkasten hatte. Sie ist wunderschön, jedes einzelne Detail ist mit so viel Liebe zu einem Kunstwerk zusammengestellt. Ich drück Dich, Du hast mir eine grosse Freude bereitet. :)

    LG, Tina

    AntwortenLöschen