Weihnachtspost und Geschenke

Hallo ihr Lieben,

bevor ich alles von der Familie und wie unser Weihnachtstag war poste möchte ich eben von euren Geschenken berichten.

Beginnen wir mit Domi. Sie hat mir dieses Jahr einen wunderschönen Adventskalender gemacht und es war so schön, jeden Tag ein Türchen zu öffnen bzw in diesem Fall ein Paket aus der Tüte zu fischen.
An Heiligabend hatte ich dann diesen Stempel und ich freue mich super darüber, denn ich habe ihn noch nicht und finde ihn total klasse.
Danke Domi, du bist echt so lieb und hast mir die Vorweihnachtszeit versüßt.



Von Simone habe ich diese Karte bekommen.
Vielen Dank, meine Süße, ich finde es schön, daß wir wieder mehr Kontakt haben.



Von Sandra diese Karte. Ist sie nicht toll?



Von JayJay hatte ich einen Advents-Sonntagskalender bekommen und es hat mir so viel Spaß gemacht, die Türchen zu öffnen. Danke dir noch einmal ganz herzlich dafür.
Und zu Weihnachten habe ich dies bekommen.
Meine liebe Shopping-Schwester, ich drücke dich ganz doll. Die Karte ist so toll geworden und deinen Weihnachtswerkstatts-Stempel finde ich mal wieder eine abgefahrene Idee, wie nur du sie haben kannst.
Und dann gab es so tolle Geschenke und du hast ja absolut den Vogel abgeschossen mit meinem persönlichen Stempel, ich danke dir, das ist eine ganz persönliche Idee.
Und die Schenkis dazu, hab´ vielen lieben Dank.



Von Sanne gab es diese Karte. Schaut euch mal die Zuckerstange an, ist das nicht ein starkes Embelli?
Ich danke dir, selbstgemachte Pralinen, wow, das ist eine tolle Idee. Ich habe deine Nachricht, das Schenki kühl zu lagern noch rechtzeitig bekommen und jetzt weiß ich auch warum *gg*
Vielen lieben Dank auch für die tollen Embellis und Blumen.



Von Nicole gab es diese Karte. Sie hat einen schönen glitzernden Hintergrund. Und der Frosch ist der Burner, meine Liebe. Jaja, wir zwei Froschis, gelle?
Und dazu gab es diese Blüten, die ich noch nie zuvor gesehen habe. Toll, vielen lieben Dank.



Coni hat mir das hier geschenkt. Die Karte finde ich so knuffi und die Blüten haben einen ganz tollen Schimmer uns sind riesig. Ich freue mich schon darauf, sie zu benutzen. Toll, hab´ vielen lieben Dank dafür.



Von Carola gab es diese süße Karte mit Knöpfen von der Knöpfchenfee.
Dazu eine Stickpackung für eine Karte, eine tolle Idee. Und dann diesen Mini-Topflappen. Horst wollte erst gar nicht glauben, daß der selbst gemacht ist, weil er so gut aussieht und die Verpackung so professionell.
Hab´ vielen lieben Dank für diese tolle Idee.



Sabine hat mir diese schöne Karte geschickt. Die Kugel und alles braune glitzert ganz toll.
Danke dir herzlich.



Elke hat mir diese Karte geschickt. Eine super Karte, oder? Die Schneemänner glitzern ganz toll und sie hat alles embosst, was einen schönen Effekt ergibt.



Und diese Karte mit Lesezeichen gab es von Ute. Dieses Motiv habe ich auch, ich finde den Weihnachtsmann so schön vintage. Hab´ vielen lieben Dank.



Ich liebe es immer, wenn Weihnachten kommt und ich so schöne und liebevolle Post von euch bekomme. Es ist immer ein schönes Gefühl zu wissen, was für tolle Freundinnen ich kennenlernen konnte durch unser gemeinsames Hobby.
Habt vielen lieben Dank!!!!

Kommentare:

  1. Wow, du hast ja so viel und so wunderschöne Post bekommen! Das freut mich für dich! Und es freut mich, dass mein Geschenk so gut bei dir angekommen ist. Ich hoffe, die Pralinen sind nach deinem Geschmack! *knuff*

    Sanne :o)

    AntwortenLöschen
  2. Nun ist die Weihnachtszeit auch schon wieder vorbei und ich möchte Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch in ein sorgenfreies neues Jahr wünschen.

    LG, Tina

    AntwortenLöschen