E-A-C #75

Bei E-A-C gibt es diese Woche eine Color Kombi: braun/blau/weiß.
Das hat bei mir direkt eine winterliche Assoziation hervorgerufen, wahrscheinlich auch durch das aktuelle Wetter. Das ganze Wochenende hat es geschneit und man kann kaum glauben, daß es noch weiter gehen soll.
Aber heute Morgen haben wir ganz früh einen Spaziergang durch den verschneiten Wald gemacht und haben ein Rudel Rehe und Schwäne gesehen und hatten bis auf die Tiere den Wald für uns alleine. Das war die winterliche Seite, die ich mag.
---
At E-A-C there is a color combo as a challenge this week: brown/blue/white.
This is bringing some winter image to my mind, probably because of the current weather. The whole weekend there was snow and it´s unbelievable it should go on like this.
But this morning we went very early for a walk in the snowy woods. We saw a couple of deers and swans and except for the animals the woods were ours alone. This is the wintery part I like.

Naja, zurück zur Challenge. Ich habe mich also für ein winterliches Motiv entschieden.
---
Ok, back to the challenge. I decided for a wintery image.




Ist der Spruch nicht süß. Ich habe meinen Cookie Cutter nach langer Zeit mal wieder benutzt und das Handschuh Embelli paßte auch einfach gut.
---
Isn´t the saying the cutest? I used my cookie cuter after quite a while and the gloves embelli was also fitting good.



Ich habe beglitzerte Blüten genommen und da sie gut zum braun paßten und braun ja auch Teil der Vorgabe war habe ich braune kleinere Blüten genommen, dann eine Perlenkappe und ein weißes Glitzerbrad.
---
I used glittered flowers and as they fitted good with the brown and that was part of the given topic I used smaller brown flowers, covered them with a beadcap and topped it with a white glitter brad.



Und hier noch ein Close Up des Stempelmotivs.
---
And here a close up of the image.

Kommentare:

  1. Deine Karte ist mega-schön!!! Der Spruch ist wirklich klasse!! Wo gibt es den?? Ich liebe diese Anyas und sollte nun auch mal eine Karte damit machen!!
    Winterliche Grüße aus dem ebenfalls verschneiten Österreich
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Wundervoll, eine schöne Winterkarte.
    Auch wenn ich den Schnee echt leid bin:-))

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. What a beautiful card Nadine.

    Hugs Riet.x

    AntwortenLöschen
  4. Eine super schöne Karte. Und in der Farbkombi kommt der frostige Effekt für die Winterkarte sehr gut rüber.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen