Nicht gestempelt / not stamped

Ich habe mal wieder einen meiner Socken fertig gestickt. An diesem habe ich nicht so lange gesessen, weil es nur ein halber Kreuzstich ist.
---
I finished one of my stockings again. This one was quickly done as it is only half cross stitch.

Mittlerweile habe ich eine ganz ansehnliche Sammlung.
Aber ich habe auch schon wieder Nachschub geordert. Es gab bei Ebay wieder so tolle neue Motive, da konnte ich nicht widerstehen *hüstel*
---
Now I already have a large collection.
But I have ordered new ones. On Ebay there were new styles available and I couldn´t resist *cough*

3 Kommentare:

  1. Tolle Socke, bekomm ich zwei davon??? War'n Scherz, obwohl ich wirklich gern solche Söcks hätte. Die sehen wirklich mega hamma toll aus!

    Liebe Grüße, Mausel

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wunderschön. Ich durfte verschiedene Exemplare ja schon live bewundern. Und auch "ein halber Kreuzstich" sieht für mich nach einer Menge Arbeit aus:-))

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wieder einmal WOW!!! Ich bin echt immer von Deinen Sticksachen begeistert (von den Stempelsachen ja auch! ;o) ) Die Socke sieht absolut toll aus!

    AntwortenLöschen