Guten Morgen / Good morning

Wir haben hier dieses Wochenende ein langes Wochenende. Meines fing schon Freitag an, denn da habe ich mir frei genommen. Montag haben wir wegen Karneval sowieso frei und so kann ich vier Tage am Stück genießen.
Leider schneit es mal wieder, als stünde Weihnachten vor der Tür. Mittlerweile sind auch die Kinder nicht mehr draußen, niemand hat mehr Lust auf den Schnee.
---
This weekend is a long one. Mine started on friday already, I took one day off. Monday is free because of carnical and this means I can enjoy 4 days in a row.
Unfortunately we have snow again like christmas is around the corner. Even the kids are not out any more, no one likes the snow any more.

Ich nutze die Zeit ein wenig kreativ. Den süßen Piyama Riley hatte ich schon länger hier liegen und nun habe ich endlich mal was mit ihm gemacht. Blau erschien mir die passende Farbe.
---
I´m using the time to be creative. The cute piyama Riley I have for quite a while now and I finally used it. Blue seemed to be the best color.



Ich habe mich hier einmal komplett ausgetobt mit Martha Stewart Stanzer, Bordüre, 3D Spruch, zwei Brads von SU!, roten Blüten, darüber schimmernd weiße und ein wenig Embellishment.
---
I was giving it all with the Martha Stewart punch, border, 3D saying, two brads from SU!, red flowers, shimmery white ones on top of them and embellishment.



Nun mache ich mal weiter.
---
Now I will go on.

1 Kommentar:

  1. meins, meins, meins... danke liebe Nadine.... ich dachte beim aufmachen schon, die Karte kennst du doch... sie ist in echt noch viel süßer... LG Finja

    AntwortenLöschen