SEME Challenge #01

Beim Stempeleinmaleins gibt es ab sofort jeden letzten Samstag im Monat eine Challenge. Darüber freue ich mich sehr, denn ich liebe Challenges.
---
At the Stempeleinmaleins there is from now on every last saturday in a month a challenge.
I´m really happy about that because I love challenges.

Dieses Mal gab es einen tollen Sketch zum nacharbeiten.
---
This time there was a nice sketch to work on.



Und das ist meine Karte dazu, gemacht mit den neuen Stempeln von Lelo-Design. Ist die Schildi nicht süß?
---
And this is my card for this made with my new Lelo-Design stamps. Isn´t the turtle the cutest?



Ich habe rosa Blüten dazu genommen.
---
I used pink flowers for it.



Hier der Spruch aus dem neuen Elzybells Valentins Heartstring Set.
---
The saying is from the new Elzybells Valentine Heartstring Set.



Coloriert habe ich mit Prismacolor Stiften.
---
I colored with Prismacolor pens.

2 Kommentare:

  1. Oh, was für ein süßes Kärtchen! Da passt alles super zusammen! Der Stempel ist auch total niedlich!

    Sanne :o)

    AntwortenLöschen