SU! bei Milka

Ich habe heute keine Karten zum zeigen, weil ich das vergangene Wochenende einfach nicht dazu gekommen bin.
Freitag waren wir mit Freunden in der Stadt thailändisch essen. Das wurde dann recht spät.
Samstag mußte ich früh raus und einkaufen und vorbereiten, weil wir am Sonntag morgen Freunde zum Brunch zu Besuch hatten. Der Brunch ist dann gestern abend um 20 Uhr geendet *gg*
Samstag nachmittag war ich bei Milka eingeladen zur SU! Party.
Coni ist das erste Mal mit Colin gekommen und da ich so laut gebettelt hatte durfte ich Babysitter sein *hihi*

Hier seht ihr Coni beim erzählen und ihre interessierten Zuhörerinnen.



Total konzentrierte Gesichter *hihi*



Es wurde schwer gearbeitet.



Coni in Action.



Und klein Colin nahm sich eine Auszeit, mitten im Trubel. Hat ihn überhaupt nicht gestört.


So können doch nur Baby´s schlafen, oder? Die Arme so total entspannt.


Und hier seht ihr den Beweis, daß ich wirklich Babysitter war. Coni hat eine kleine Fotosession von uns gemacht. Es fiel mir wirklich schwer, ihr Colin dann doch am Abend wieder mitzugeben. Der kleine Mann ist wirklich ein totales Goldstück und er kann so herrlich lachen.



Wir haben zwar nicht wirklich was zustande gebracht, ich habe eine Karte zur Hälfte geschafft, aber es war auch so einfach ein schöner Nachmittag und ich habe ihn vor allen Dingen auch mit den Mädels genossen, wir haben immer so viel Spaß zusammen.

Kommentare:

  1. So so, mein kleiner Freund geht also schon Fremd :=).
    Er ist wirklich ein kleiner Schmeichler was?
    Man muss einfach die Zeit nutzen, in der er sich noch so beknuddeln lässt, stempeln kann man später immer noch:=).

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh sind das schöne Bilder.Kann ich mir gut vorstellen,das ihr viel Spaß hattet.
    Colin ist aber auch ein Knuffelchen.
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. I just discovered the website who writes about
    Several
    home business reviews

    If you want to know more here it is
    home business opportunity
    www.home-businessreviews.com

    AntwortenLöschen
  4. He, was sehe ich denn da??? *gg*
    Es hat wirklich Spaß gemacht und Colin hat sich sehr wohl bei Dir gefühlt. Schlafen kann er immer und überall - wenn er nur will! *lol*

    AntwortenLöschen