Rosen in meinem Garten / roses in my garden

Juni ist der Rosenmonat und pünktlich zeigen alle Rosen in meinem Garten ihre volle Pracht. Ich habe sie dieses Jahr im Frühling mit reichlich frischem Kompost versorgt und sie danken es mir mit einer üppigen Blüte.
Diese Rose ist direkt an unserer Terasse und ich kann mich gar nicht satt sehen, weil sie so viele schöne Blüten in diesem Jahr hat.
In den nächsten Tagen werde ich versuchen, auch noch andere Bilder einzufangen.
---
June is the month of roses and just in time all roses in my garden show their full beauty.
This spring I gave them all a lot of fresh kompost and they thank me with a real beautiful blooming.
This rose is standinf just on our terrace and I can´t get enough of looking at her because she has so many beautiful blossoms.
In the next days I try to catch more pictures for you.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen