Box in a bag

Bei ATS lautet die Challenge diese Woche "Box in a bag".
Da ich mal wieder Lust auf etwas anderes als eine Karte hatte habe ich mitgemacht.
Ich habe auch mal wieder eine kleine Szene gestempelt. "Flower Brigitta" habe ich auf den "Field Fence" gesetzt.
---
At ATS the challenge this week is "box in a bag".
I was in the mood for something different from a card so I made this.
I also made a little scenery. "Flower Brigitta" is sitting on the "Field Fence".



Das Tutorial zur Erstellung der Tasche findet ihr hier.
---
You can find the tutorial to make the bag here.

Kommentare:

  1. Hui, warst Du wieder fleißig! Dein neues Bastelreich, Deine Werke und dann auch noch ein neues Blogdesign! Alles absolut superklasse! Glückwunsch auch zum permanenten DT-Mitglied!
    Komm gut in die neue Woche!

    AntwortenLöschen
  2. Ui die ist ja schön, auch wenn ich noch nicht weiß was eine Box in a Bag ist :-)

    LG PureGold

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine wunderschöne Box mit einem ganz reizenden Motiv.
    Vielen Dank für die Anleitung!

    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Hurra, diese Box gehört seit heute mir und ist wunderwunderschön *froi* Vielen lieben dicken Dank dafür, freue mich sehr darüber und werde auch den Inhalt ganz bald vernaschen ;-)

    Sanne :o)

    AntwortenLöschen