E-A-C #99 Holiday

Diese Woche lautet unser Thema bei E-A-C "Holiday".
Was gibt es schöneres als im Sommer frisches Obst zu genießen, ich finde, das vermittelt immer das perfekte Urlaubsgefühl.
Das denken sich auch die beiden Mäuschen, die die Arme so voller Erdbeeren haben.
---
This week our topic at E-A-C is "holiday".
What can be more fun than enjoying fresh fruits in summer, for me this is always the perfect holiday-feeling.
This is what also the two mice think with their arms full of strawberries.



Das Colorieren war allerdings ein ganz schönes Stück Arbeit.
---
The coloring was quite a lot of work.



Ich hatte noch zwei Erdbeerknöpfe, die ich genommen habe. Ihr könnt auch die schöne selbstklebende grüne Bordüre sehen, die so schön glitzert. Ich mag die Kombination rot und grün, das bringt alle Farben so schön zur Geltung.
---
I had two strawberry buttons which I used. You can also see the nice self-adhesive green border which is glittering so nicely. I like the color combination red and green, I think this makes both colours brighter.



Den Spruch fand ich auch so schön dazu, Freunde helfen einander, so wie diese beiden.
---
I like the saying for it, friends help each other like these two here.

Kommentare:

  1. oh, das macht ja gleich Appetit...tolle frische Karte...
    LG Finja

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Karte.
    Ganz toll sind die Erdbeerknöpfe.
    Direkt zum Anbeißen!

    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen