Lilly of the valley week: friday

Nun ist leider schon der letzte Tag meiner Lilly of the Valley Woche.
Hey, werdet ihr sagen, eine Woche hat sieben Tage und da habt ihr vollkommen recht.
Aber an Sams- und Sonntagen bin ich immer kreativ für neue Werke, auf die ihr euch freuen könnt.
---
This is the last day of my lilly of the valley week.
Hey, you will say, a week has seven days and you are absolutely right.
But on saturdays and sundays I always am creative for new things you can look forward too.

Ich verabschiede mich aus dieser Woche, die mir wahnsinnig viel Spaß gemacht hat mit meinem Lieblingsmotiv "Busy Baking".
Es sieht so knuffig aus, wie sie da ihren Teig rührt und ihr ein Teil rausfällt.
---
I say goodbye to this week which was so much fun for me with my favorite stamp "busy baking".
It looks so stinking cute how she is doing her dough and some parts fell off.



Ist das nicht zu süß?
---
Isn´t this the sweetest?



Und da muß doch dieser Spruch dazu, oder?
---
And there must be this saying, right?

Kommentare:

  1. Deine LOTV Woche hat mir sehr gut gefallen! Eine Karte ist schöner als die andere. Hätt' ich doch nur mehr Zeit, dann würde ich mir auch noch mehr LOTV kaufen. Aber ich komme ja nichtmal dazu die vier zu nutzen, die ich bereits habe :P

    Ein schönes WE wünsch ich dir
    deine Jay Jay

    AntwortenLöschen
  2. Woow, was fuer eine tolle Karte! Und das Motiv ist ja wohl zu suess

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Doch, es ist wirklich zu süß!
    Wunderschönes Kärtchen.
    Vielen Dank für die täglichen Sachen, die Du uns gezeigt hast!
    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende!

    Ganz liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Aaaaww sweet card, love the image, pretty flowers too.
    Kelly.x

    AntwortenLöschen
  5. Lecker. :D Ich würde schrechlich gerne die Reste aus der Schüssel kratzen. :D

    Du hast tolle Karten gemacht. :D

    LG, Tina

    AntwortenLöschen