Eine Hochzeitskarte / A wedding card

Morgen heiratet meine Freundin. Da ist es ja klar, daß ich ihr eine Hochzeitskarte gemacht habe.
Ich kann sie hier problemlos zeigen, weil sie meinen Blog nicht liest.
Sie ist kein Mensch, der große Schnörkel liebt, was natürlich für mich schwierig war, aber ich habe ein passendes Motiv gefunden.
Dazu habe ich die schönen SU! Aufkleber genutzt, die meiner Meinung nach wunderschöne Sprüche haben.
---
Tomorrow my friend is getting married. So it was clear that I am making a wedding card.
I can show it here without problems because she is not reading my blog.
She is a person who loves more the pure style which made it very difficult für me but I found a good image.
I also used the Su! stickers which have wonderful sayings.



Ist das nicht ein wunderschöner Spruch?
---
Isn´t that a wonderful saying? It says "love is such a big word it should have more letters".



Hier ein Close up des Motivs. Ich habe absichtlich den Hintergrund ein wenig ungleichmäßig gemacht, ich finde, das sieht schöner aus.
---
Here is the close up of the image. I made the background on purpose not even, I think that looks much better.



Die Sterne habe ich beglitzert, ein wenig bling mußte einfach sein *gg*
---
I added glitter to the stars, a little bling had to be there *smile*



Ich bin gespannt, wie ihr die Karte gefällt.
---
I´m looking forward to see if she likes the card.

Kommentare:

  1. Hallo Nadine, schau mal bei night-shift-stamping vorbei.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    die Karte ist wirklich toll geworden. Der Spruch ist perfekt und das Motiv passt auch.
    Eine rundrum schlichte Karten, die deiner Freundin bestimmt gefallen hat *gg*

    Gruß
    Domi

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist ganz bezaubernd. Ich bin sicher, sie wird deiner Freundin gefallen.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen