Nightshiftstamping #36 Herbst

Hier kommt nun mein erster Beitrag zu NSS als Design Team Member.
Das Thema lautet Herbst, gerade rechtzeitig, wo sich der Herbst zumindest hier von seiner schönsten Seite zeigt: viel Sonne, die Blätter leuchten wunderbar, es ist ein wenig windig, aber noch angenehm. So mag ich den Herbst!!!
---
Here is my first entry to NSS as a design team member
The topic is autumn, just in time as autumn is showing the beautiful side of the weather now: lots of sun, the leafs are colourful, it´s a little bit windy but nice temperatures. This is how I like the autumn!!!

Ich habe eines der WOJ Motive genommen und mit Sugar Nellies kombiniert. Dazu habe SU! Papiere genommen und ein paar Blüten in orange genommen.
---
I took one of the WOJ stamps and combined it with Sugar Nellies. I added SU! papers and flowers in orange.



Diese Sugar Nellie Motive sind einfach wunderschön für den Herbst.
---
These Sugar Nellie stamps are adorable for autumn.





Hier noch ein Close Up der Blüten.
Hier könnt ihr auch sehen, daß ich unterschiedliche Blätter genommen habe, ich finde, das gibt einen sehr schönen Effekt.
---
Here is a close up of the flowers.
You can also see that I used different leafs, I think this gives a very nice effect.

Kommentare:

  1. Ich mag deine Karte sehr.

    Ich freu mich voll das du bei uns im Team bist, ein schönes Wochenende schon mal,

    xoxo franzi

    AntwortenLöschen
  2. Eine zauberhafte Herbstkarte ist dir da gelungen! Die Farben sind sehr schön, und ganz besonders gefällt mir, wie du die Blumen dekoriert hast. Das Eichhörnchen ist auch goldig!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Oh this is so cute, wonderful card.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Karte!
    Das Eichkätzchen find ich ja auch sooo niedlich.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte sieht himmlisch aus...Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  6. Das ist aber auch ein tolles Motiv, welches Du sehr schön in Szene gesetzt hast. :)

    Hab einen schönen Sonntag! :)

    LG, Tina

    AntwortenLöschen