EAC #115 Untraditional christmas

Hallo, heute ist wieder ein neuer Tag bei EAC.
Die Challenge diese Woche lautet "untraditional christmas". Das paßt ja, denn dieses Jahr habe ich etliche Karten in nicht traditionellen Farben gemacht.
Dieses Mal habe ich mich sogar für eine mit einem Hintergrundpapier entschieden, was noch nicht einmal weihnachtlich ist, was ich aber richtig klasse finde.
---
Hi, today is a new day at EAC.
The challenge this week is "untraditional christmas". This matches because I made a lot of non-traditional coloured christmas cards this year.
This time I even made a card with a background paper which is not christmas themed but I really like it.



Das Motiv habe ich mir auf dem Mekka gekauft. Ich muß ja immer Weihnachtsstempel haben, mittlerweile habe ich eine ganz ansehnliche Sammlung.
Die beiden habe ich ein wenig zarter coloriert als sonst, aber ich mag die Schattierungen auf dem Schal.
---
I bought this image on the Mekka. I always have to have christmas stamps, I already have a really good collection.
I colored them softer then usual and I like the shadows it gives on the scarf.



Den Spruch habe ich mit Vivid Turqouise gestempelt.
---
I stamped the saying with Vivid Turquoise.



Unter den Spruch habe ich noch ein paar Handschuhe gestempelt.
---
Under the saying I stamped some gloves.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen