Weniger als ein Monat / less than a month

Es ist jetzt weniger als einen Monat bis Weihnachten.
Ist das nicht fast schon erschreckend? Erst denkt man, man hat alle Zeit der Welt und dann plötzlich geht alles ganz schnell: man möchte Adventskalender machen, die Karten fertig machen, Plätzchen backen, Geschenke kaufen und alles geht hoppla di hopp.
---
It is less than a month untill christmas.
Isn´t this a little bit scary? First you think you have all the time in the world and then suddenly it is all going so quickly: you want to make countdown calendars, get the cards ready, bake cookies, buy presents and it is all going quicker and quicker.

Also stürze ich mich in das Getümmele und zeige euch Weihnachtskarten, die ich fertig stelle.
---
So I take part in this craziness and show you christmas cards I am doing.



Hier habe ich einmal den schönen Spruchstempel mit passendem Stanzer von WOJ benutzt.
---
Here I used the nice saying with coordinating punch by WOJ.



Hier ein Close up der Coloration.
---
Here a close up of the coloring.



Ich habe dieses Mal die Christsterne mit gestanzten Blättern benutzt.
---
This time I used the poinsettas with punched leaves.


Kommentare:

  1. Oh I love your fabulous card, its so cute.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine ganz ganz süsse Karte. Sie sieht toll aus.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann auch noch gar nicht glauben, daß "bald" Weihnachten ist! Aber der Schnee erinnert mich regelmäßig daran :o) Langsam wird es Zeit für Geschenke, Plätzchen & co.

    Deine Karte gefällt mir total gut, ein sehr süßes Motiv!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Du hast mich heimlich beobachtet, oder? Ich muss nämlich noch den Adventskalender für meinen Mann fertigstellen und diese Woche hatte er Urlaub. Aber ich habe ja noch Montag und Dienstag Zeit, das ist ein Klacks. *hysterischlachen*

    Deine Karte ist wunderschön. :)

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  5. och ist das ein süßes Motiv!
    Eine echt tolle Karte!
    Gruß
    Domi

    AntwortenLöschen
  6. Hey Süße die ist ja goldig geworden sehr schön!Grüßlie Drea

    AntwortenLöschen