Wer sagt, pastell geht nicht zu Weihnachten/ Who says pastells don´t go for xmas

Und weiter geht es in meiner diesjährigen Reihe der ungewöhnlichen Weihnachtsfarben.
Dieses Mal war mir pastellig zumute, wahrscheinlich, weil ich das Motiv etwas zarter coloriert hatte.
Ich coloriere ja immer erst und suche mir dann die Papiere. Ich habe es schon anders herum versucht, es klappt einfach nicht bei mir, wenn ich erst die Papiere suche und dann coloriere. Aber für mich ist das ok, jeder hat seine andere Art.
---
And it goes on with this year´s presentation of non-standard xmas colours.
This time I wanted to do pastells, maybe because I coloured the image so gently.
I always colour first and then look for the papers. I tried the other way round, it doesn´t work for me first to look for the papers and then to colour.
But for me that´s ok, everybody must find their own way.

Ich habe von diesem Motiv nur einen Abdruck, aber im Moment mag ich ja meine PB immer wieder gerne.
---
I only have a stamped image but at the moment I really like my PB´s again.



Was man leider nicht sehen kann ist, daß der Spruch in silber embosst ist. Ich möchte wieder häufiger embossen, ich liebe ja meine Farben, alles was glitzert sowieso, aber dann hüte ich meine Schätzchen nur und das ist ja auch Quatsch.
---
What you can´t see is that the saying is embossed in silver. I want to emboss more often, I love my colours, everything which is glimmering but then I just keep my treasures which doesn´t make sense.



Die Schneeflocken sind beglitzert.
---
The snowflakes are glittered.



Der Rand des Motivs ist evenfalls beglittert.
---
The frame of the image is glittered as well.


Kommentare:

  1. Eine ganz süße Karte! Ich bin Eine, die vorher die Papiere aussucht ;) anders herum würd ich wohl nie ein passendes Papier finden...LOL! Und ich liebe diese untypischen Weihnachtsfarben!! Ich hab ja leider erst 2 Weihnachtskarten geschafft...seufz...eine in lila und eine in türkis, lila, weiß, grün....;)
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Wie man an Deiner schönen Karte sieht, passen alle Farben zu Weihnachten! Ich finde, da sollte man sich nicht beschränken, sondern seiner Phantasie seinen freien Lauf lassen!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Also, ich finde, pastell gehört auch zu Weihnachten und deine Karte ist total schön.

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Farb- und Papierkombinationen, ja, das ist immer so eine Sache. Bei mir ist es mal so und mal so, das kommt ganz auf das Projekt an.
    Manchmal nehme ich mir etwas bestimmtes vor und am Ende ist alles doch ganz anders, lach.

    Deine pastellige Weihnachtskarte gefällt mir auf jeden Fall sehr gut.

    Hab ein schönes Wochenende, Tina

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag Pastellfarben immer gerne, auch zu Weihnachten! Deine Karte gefällt mir richtig gut, sehr schöne Glitzereffekte hast du darauf gezaubert.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen