LOTV

LOTV ist eine Firma, die ich sehr gerne mag. Die Motive sehen immer ein wenig shabby aus in ihrer Zeichnung und das macht ihren Charme aus.
Von meiner lieben Freundin Domi habe ich zum Geburtstag diesen Stempel bekommen, ist der nicht einfach zauberhaft? Wie die beiden Hasen da in dem Stiefel hängen.
---
LOTV is a company which I like a lot. The images always look at bit shabby which gives them their special charme.
My dear friend Domi gave me this stamp for my birthday, isn´t it adorable? How the rabbits are hanging out of the stocking.



Wie ihr hier ein wenig sehen könnt habe ich die Ränder beglitzert.
---
As you can see here I glittered the frame a little bit.



Für eine Bordüre habe ich den Pine Stanzer von Martha Stewart genommen und auf das restliche grüne Papier eine Schneeflockenbordüre von PTI gestempelt.
Der Spruch dazu ist aus einem WOJ Set.
---
For the border I used the pine punch by Martha Stewart and on the remaining green paper I stampe a snowflake border by PTI.
The saying I used is by a WOJ Set.



Statt Blumen habe ich dieses Mal Ilexblätter genommen, die ich zu Weihnachten immer sehr schön finde.
---
Instead of flowers I used ilex leaves this time which are for me very nice for christmas.





Kommentare:

  1. Gorgeous card Nadine, love the sweet image.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  2. Wieder eine ganz wunderschöne Karte liebe Nadine!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Haaah, wie cool, die ist ja toll, und die macht sich wunderbar in meinem Wohn-Bastelzimmer :D

    LG Lilith

    AntwortenLöschen