Winterzauber / Winter magic

Diese Karte habe ich nicht mehr rechtzeitig vor Weihnachten fertig gebracht, aber ich wollte die Einzelteile auch nicht wieder wegpacken, also habe ich diese Karte gemacht, die ja eigentlich auch eher eine winterliche ist.
Aber ehrlich gesagt kann ich jetzt auch keine winterlichen oder weihnachtlichen Karten mehr machen, ich werde gleich meine Stempel einräumen und erst nächstes Jahr wieder hervorkramen.
---
I didn´t finish this card before christmas but I also didn´t want to put the pieces away so I made it and I think it´s more winderlike anyway.
But to be honest I can´t make any more winter or christmas cards, I will put away my stamps now untill the next year.




Die Bäume habe ich an den Rändern gewischt und durch den Cuttlebog Dot Embossing folder gezogen.
---
I inked the edges of the trees and embossed them with the cuttlebug Dot embossing folder.

Kommentare:

  1. Die Karte gefällt mir riesig gut! Ganz tolle Idee, die Tannen durch die Cuttlebug zu drehen. Der Effekt ist super!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt die Karte auch sehr! Aber du hast recht, langsam kann ich auch keine Winterstempel mehr sehen.
    Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr und alles Gute für 2011!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen