NSS #49 keine Schnörkel, keine Blume, nicht eckig / No swirl, no flower, not square

Im ersten Moment dachte ich: super, alles, was ich gerne mache weg.
Aber dann kam sofort eine Idee.
Ich habe einfach ein Nestability als Kartengrundform genommen.
---
First I thought: wow, everything gone which I like.
But then immediately came the idea.
I just used the Nestability as my card base.



Diese beiden Dinos oder Monster sind von PinkCatStudio, an denen konnte ich nicht vorbei gehen.
---
These dinos or monsters are by PinkCatStudio, I couldn´t resist them.



Den Spruch habe ich direkt auf das Hintergrundpapier gestempelt und ein Band aufgeklebt.
Den Drippy Goo Stanzer fand ich für die beiden einfach passend.
---
I stamped the saying directly to the background paper and added a ribbon.
I thought the Drippy Goo punch makes a nice add for these two.



Schaut mal auf unserem Blog vorbei, die anderen Mädels waren wieder super kreativ.
---
Have a look at our blog, the other gals were again super creative.

Kommentare:

  1. Die beiden Dino-Monster sind ja supersüß! Total niedlich. Auch die Karte gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Na sind die süss. Das sind ja richtig knuffige kleine Monster. Echt toll.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Eine superschöne Karte und die Monster sind tatsächlich der Knaller! Mh, muss ich mal wieder shoppen gehen? ;o)
    Hab ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  4. Süße Monster, das schließt sich tatsächlich nicht aus, lach... Deine Karte ist klasse geworden, Nadine. :)

    Ganz liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  5. Hi Nadine,

    die sind ja toll!!! Nachdem Du mich letzte Woche mit Deiner Karte für NSS schon inspiriert hast, überlege ich auch hier mitzumachen.... ein Monster von Whipper Snapper habe ich auch....aber ich kann ja auch ein anderes Motiv nehmen ;O)
    Vielen Dank für's Zeigen der schönen Idee ;O)

    Viele liebe Grüße
    Scarlett

    AntwortenLöschen