Whatnots monday

Und wieder ist Montag und Zeit für eine Neuerscheinung bei Whatsnot Monday von Paper Pretties.
Wir haben diese Woche wieder zauberhafte Motive für euch.

Ich selbst hatte diese Woche ein paar Schwierigkeiten, die Tinte wolle einfach nicht trocknen und hat geschmiert, so daß ich zum Schluß mit Twinklings coloriert habe.
---
And again it is monday and time for a new release of whatsnot monday at Paper Pretties.
This week again we have adorable images for you.

I had some difficulties, the ink wouldn´t dry and was smearing and so I ended up colouring with Twinklings.

Ich habe mich für Betty entschieden, die einen Kuchen mit Liebe anrührt.
Das zweite Bild ist ConBEARsation hearts, auch ein sehr schönes Motiv, aber das hat bei mir leider zu sehr geschmiert.
---
I decided to use Betty who is making a cake full of love.
The second image is ConBEARsation hearts, also a very nice image but that was smearing too much.



Hüpft mal auf den Paper Pretties Blog und schaut nach, was das DT tolles für euch im Angebot hat.
---
Hop over to the Paper Pretties blog and check out what the DT made for you.

Kommentare:

  1. So sweet!! I love the sentiment with it!

    AntwortenLöschen
  2. Very cute. Love the flower and the sentiment you chose.

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous card, love the flower :)

    Hugs
    Tracey
    xx

    AntwortenLöschen