Happy birthday mit SU!

Und weiter geht es mit Clean und Simple.
Ich habe mir dieses Set bei SU! gekauft und einen Muffin damit "gebacken".
Mit dem Stempelsetzer kann man wunderbar die verschiedenen Schichten aufbauen.
Den Muffin selbst habe ich mit Tombows coloriert, es klappt ganz gut, aber 100% bin ich nicht zufrieden, ich mußte schon noch einiges nachcolorieren. Die SU! Stifte haften wesentlich besser.
---
And it goes on with Clean and Simple.
I bought this SU! set and "baked" a muffin with it.
With the stamp-a-majig it works perfectly and you can set different layers.
I coloured the muffin with tombows, it works ok but I am not 100% satisfied, I had to colour with hand as well. The SU! pens are much better.



Hier seht ihr die Schichten.
---
Here you see the layers.



Weil mir die Karte zu nackig war habe ich noch eine Borte aufgesetzt und die Kirschen drauf gestempelt.
---
The card was a little bit too nude so I added a border and stamped the cherries on it.


Kommentare:

  1. Die Karte ist Dir super gelungen.
    Ganz toll finde ich die gestempelten Kirschen auf der Borte. Tolle Idee!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte ist das geworden! Die Farben und sie bestempelte Borte fallen sofort ins Auge.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Nadine, die Karte ist ganz toll geworden. Im Katalog ist mir das Set gar nicht so aufgefallen, aber Deine Karte hat mich darauf aufmerksam gemacht.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen