EAC #135 braun/rosa brown/pink

Wir von EAC haben für euch heute das Thema braun/rosa gewählt, eine Kombination, die ja allgemein sehr beliebt ist. Auch ich finde die Kombi einfach nur wunderschön. Ich habe mich für diese Karte entschieden. Der Stempel ist von Forever Friends. Ist das Motiv nicht einfach super süß? Ich habe über die Bären eine ovale Spellbinder Form gelegt und den oberen Teil im oval ausgeschnitten, den unteren Teil passend mit dem Motiv. Dann habe ich den oberen Teil gewischt und mit einem Stempelglede Grunge Stempel die Flecken aufgesetzt. --- We at EAC have the topic brown/pink for you, a very beloved combination which I also like very much. I decided to make this card. The stamp is by Forever Friends. Isn´t the image adorable? I put the oval Spellbinder die over the image and cut the upper part in oval and the lower part fitting the image. Then I inked the upper part and added the freckles with the Stempelglede Grunge stamp. Den Spruch finde ich auch total süß, zumal ja einer der Bären Hasenöhrchen hat. --- I love this saying escpecially because one of the bears is having rabbit ears. Das Motiv habe ich mit Aquarellfarben ausgemalt und für den shabby look habe ich mit Twinkling Burnt umber drüber Akzente gesetzt. --- I colored the image with watercolors. For the shabby look I added accents with Twinkling Burnt umber.

Nun genießt mal den sonnigen Tag.

---

Now enjoy this sunny day.

Kommentare:

  1. Sieht absolut super aus. Wirkt besonders plastisch durch das genaue Ausschneiden der Bären am unteren Rand! Ganz klasse!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wirklich ganz süß geworden!! Habe den Stempel auch =) Muss ihn nur noch einweihen..hoffentlich noch VOR Ostern ;)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön! Die Farben sind herrlich frühlingsfrisch und passen hervorragend zum Motiv. :D

    Ganz liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine wunderschöne Karte Nadine! Das Motiv ist herzallerliebst und die Farben/Papiere sind so schön aufeinander abgestimmt.
    Einfach wunder-wunderschön.
    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen