100% gesund

Gestern hatte ich es euch ja bereits versprochen, daß es heute etwas gehäkeltes geben wird.
Und so möchte ich euch heute etwas 100% gesundes vorstellen:
- fett-und zuckerfrei
- glutenfrei
- lactosefrei
- low-carb
- für Weight Watcher: 0 Punkte

Im Rahmen eines gesunden Lebenswandels sehr zu empfehlen.
Eine Portion täglich steigert das Wohlbefinden und die innere Ausgeglichenheit, hinterläßt kein aufgeblähtes Gefühl und übersäuert nicht.
Es sind diese Häkelmuffins.

Und so gesund sind sie, weil sie natürlich nicht zum Verzehr geeignet sind, liebe Kinder!!!



Wahlweise gibt es sie in den Geschmacksrichtungen:

Erdbeer


Kirsche


oder mal was ausgefallenes an Geschmack: Rose


Sie gefallen euch?
Dann wandern sie jetzt in mein Lädchen.
Dort werden sie individualisierbar sein, d.h. die Farbe des "Gußes" und die Deko kann farblich von euch selbst bestimmt werden.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Nadine,
    Deine kleinen Törtchen sehen ja ganz phantastisch und zum Anbeißen aus! Toll, was Du alles kannst!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Oh man sind die toll da würde ich auch nicht nein zu sagen ich liebe doch cupcakes...

    hugs mamalade

    AntwortenLöschen
  3. Einfach toll, Nadine!!!

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog, schön, dass ich Dir ein paar Anregungen geben kann. Deine Muffins sehen sehr lecker aus, das wäre auch mal eine Idee, die ich noch umsetzen könnte.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen