NSS #63 oval auf oval /oval on oval

Oval auf oval lautet das Thema unserer Challenge diese Woche bei NSS. Und da Ostern vor der Tür steht habe ich für euch ein kleines Osterkörbchen gestaltet. Ich hatte keine Süßigkeiten, daher ist es nackig und nicht dekoriert.
---
Oval on oval is the topic of our challenge this week and NSS.
As Easter is approaching I made a little Easter basket for you. I didn´t have any sweets so it is not decorated.


Ist dieser Forever Friends Hase nicht zu süß?
---
Isn´t this Forever Friends bunny the sweetest?



Ich freue mich schon auf die vier freien Tage, die ja dann auch ab heute losgehen. Jipiieh!

---
I´m looking forward to the four free days which start from today. Jippiieeh!

Kommentare:

  1. Auch "nackig" sieht das Körbchen klasse aus!!! Vor allem der gezackte Rand ist super und Du hast recht: Der Hasi ist toll!

    Liebe Nadine, falls wir uns vorher nicht mehr lesen, wünsche ich Dir und Deiner Familie schon jetzt ein tolles, sonniges Osterfest!!
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Das Ostertäschchen sieht klasse aus, Nadine. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Osterfest.

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen