Tadaaa Moment

Ich kann euch doch heute schon mein neues Projekt zeigen.
Tina, die Idee mit dem Monstermuffin war nicht schlecht und ein rundes Kissen wäre auch eine Sache, die ich mal in Angriff nehmen könnte.
Aber es ist ein Schatzkörbchen geworden.
Ich habe es in lila und einem dunkelrosa im Wechsel gehäkelt und für den oberen Rand in der Verzierung weiß gewählt.
Ich kann es aber rein theoretisch auch in jeder anderen Farbe gestalten.



Was kann man mit so einem Schatzkörbchen machen? Man kann seine Wolle drin aufbewahren, so hat man immer den Überblick, was man da hat.



Bei mir hat meine Kuscheltierbande einen unbeobachteten Moment genutzt und sich einfach im Körbchen breit gemacht. Da sitzen sie nun und schauen mich ganz brav an und können kein Wässerchen trüben.



Ihr könnt das Körbchen natürlich für jeden anderen Zweck nutzen, für den ihr Verwendung sucht.
In diesem Fall hat es einen Durchmesser von ca 20 cm und ist ca 10 cm hoch. Es kann aber kleiner, größer, höher, niedriger werden.

Und ab damit ins Lädchen (Tina, auch hier hattest du wieder recht *zwinker*)

1 Kommentar:

  1. Oh, das ist schön! Zu Ostern könnte man darin auch die vielen Schokohasen und Schokoeier, oder auch die gefärbten Eier unterbringen. Das ist wirklich klasse geworden, Nadine! :D

    Ganz liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen