EAC #140 Sketch

Diese Woche haben wir bei EAC einen Sketch für euch.
---
This week at EAC we are having a sketch for you.


Und das habe ich daraus gemacht.
Ich finde diesen kleinen Racker von LOTV so süß.
---
And this is what I made of it.
I really like this little stinker by LOTV.


Ich habe die Karte bewußt ein wenig schlichter gehalten, so kann sie auch für einen Jungen genommen werden.
---
I made the card simple on purpose so I can use it also for a boy.



Ist der Spruch nicht genial?
---
Isn´t this saying wonderful?







4 Kommentare:

  1. Wie herrlich, dieses niedliche Motiv. Und der Knochen und der plastische Schriftzug sind das Tüpfelchen auf dem i!
    Gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. es sieht so genial aus!!! die Würstle sehen auch so lecker aus...gute Arbeit.

    Liebe Grüsse
    Thekla

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Gott ist der süß!!!
    Die ganze Karte ist ein Traum :)
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  4. Oooooh, ist das eine tolle Karte. Der Empfänger wird sich sicher sehr freuen. :D

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen