EAC #154 Summer

Von Sommer kann man momentan leider nicht reden, so verregnet, wie das ist.
Aber gut, ich will nicht in das allgemeine Gemeckere einstimmen, ich habe Sommer im Herzen *gg*
---
We can´t call this summer at the moment, we have so much rain.
But well, I don´t want to join the current complaining, I have summer in my heart *smile*

Das Thema diese Woche ist nämlich bei EAC "Sommer".
---
The topic this week at EAC is summer.

Ich habe mich für die dicke Biene entschieden.
---
I decided to use the big bee.


Die Flügel haben ein wenig Glitzer bekommen.
---
I glittered the wings.

 Und das flüssige Gold sowieso.
---
And the liquid gold as well.


Ich hoffe, ihr macht auch das beste aus dem Sommer.
---
I hope you are also making the best of this blury summer.

2 Kommentare:

  1. Love your fabulous card Nadine, adorable image.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  2. Hey Nadine,

    na klar,auch ich mache das Beste aus dem Sommer......
    Toll....,dein dickes Bienchen!!!
    Sieht total lustig aus,finde ich.Der Spruch ist auch sehr schön.
    Da drücken wir doch alle am Samstag sämtliche Daumen für das liebe Hochzeitspaar,oder?
    LG Marion

    AntwortenLöschen