Frühstück im Shennong Tea

Gestern morgen sind wir zum Frühstück ins Shennong Tea gegangen.
Dieses Lokal hat den legendären Bubble Tea, den ich schon mal angetestet habe und nun also ein Frühstück.
In diesem Lokal kann man nicht nur speisen und trinken, es gibt auch alle Tee-Sorten und wunderschönes Geschirr zu kaufen.
Hier seht ihr den Blick, den man als Gast auf die Schätze hat. Links und rechts in den weißen Regalen stehen die Teesorten in kleinen Metalldosen, die man öffnen und eine Riechprobe nehmen darf, bevor man sich entscheidet - wenn man das denn dann noch kann, bei der riesigen Auswahl.



In der Mitte steht ein kleines Regal mit wunderschönen Teeschalen. Dort werde ich mir bestimmt einmal eine kaufen "müssen".


Ich habe mir zum Frühstück einen Chai ausgesucht, auf den ich im Moment total abfahre. Diese Gewürzmischung in schwarzem Tee mit Milch trifft einfach absolut meinen Geschmack.
Und sagt selbst, sieht das nicht mega ansprechend aus?


Dazu gab es interessante Zuckersorten und obwohl wir beide keinen Zucker in unserem Tee trinken haben wir das mal ausprobiert und waren erstaunt, wie anders das die jeweiligen Geschmäcker hervor gehoben hat.


 Schaut euch mal diese Teetasse an? Ist die nicht einfach witzig?


Es war ein wunderschöner Morgen und wenn ihr mal in der Nähe seid lohnt sich ein Besuch. Und wer keine Zeit hat nimmt sich einfach einen Bubble Tea to go. Denn den solltet ihr in jedem Fall probieren.
Ich selbst werde demnächt eine weitere Verkostung mit Tina machen, die ich dann auch endlich mal persönlich kennen lerne, worauf ich mich jetzt schon freue wie Bolle.

Habt einen relaxten Tag!!!

Kommentare:

  1. Hallo Nadine,

    dann hattest du ja einen schnen Sonntag.
    Echt interessant,was du da so zu zeigen hast,auf deinen Bildern.Muss ich mir nachher noch mal in Ruhe anschauen und auf mich wirken lassen.
    Die Tasse hat wirklich eine interessante Form.
    Viel Spaß,bei deinem,Treffen mit Tina.
    Ich finde es sehr aufregend,wenn man eine Kreativ-Freundin dann auch persönlich kennenlernen darf.bzw, es einrichten kann.
    Auch dir eine schöne Woche,
    also hier scheint heute schon mal die Sonne...
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hat uns auch sehr gefreut dass Sie bei uns zu Gast waren. Bei solchen Gästen wissen wir dann genau warum wir unsere Arbeit so gerne tun.
    Viele liebe Grüsse,

    Justus Hopmann
    Gründer
    Shennong Tee Lounge
    Burgplatz 2-3
    40213 Düsseldorf

    AntwortenLöschen
  3. I don't know where this is or what food your pictured but it all looks WONDERFUL!!!

    AntwortenLöschen