Himmelsbilder

Am Himmel kann man speziell dieses Jahr wunderschöne Himmelsbilder sehen. Die Wolkenformationen sehen einfach spektakulär aus und jetzt, wo sich der Sommer leider dem Ende zu neigen scheint beginnen auch die wunderschönen Sonnenaufgänge.

Ich habe mal ein paar Bilder für euch eingefangen.

Ich finde es sensationell, wenn die Sonne durch ein paar Wolken ihre Strahlen schickt.


Eine solche Wolke hatten wir die Tage nach einem Gewitter am Himmel, nachdem das Gewitter abgeklungen war und die Dunkelheit der Nacht schon langsam kam.


Und dieses Bild hat sich mir heute morgen geboten. Es heißt leider auch, daß die Sonne noch nicht aufgegangen ist, wenn ich aufstehe, was die dunkle Jahreszeit einläutet, aber ich habe beschlossen, mich lieber am schönen Licht zu freuen.


Kommentare:

  1. Hallo Nadine,

    der Himmel scheint momentan das Lieblingsmotiv einiger Kameras zu sein:=).
    Ich bin immer ganz hin und weg, wenn sich die Natur so schick macht.

    Viele liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos!!! besonders das nach dem Gewitter finde ich wunderschön!
    Ja, leider merkt man schon, dass die Tage wieder kürzer werden...:(
    Lg
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht echt toll aus! Solche Bilder habe ich schon länger nicht mehr gesehen... wahrscheinlich schlafe ich zu der Zeit noch ;o)

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen