Ich bin süchtig

Jetzt hat es mich total erwischt.
Vor einer Weile hat bei meinem Büro um die Ecke ein Bubble Tea Laden eröffnet. Klar, daß ich den auf jeden Fall probieren würde.
Meine Kollegin hatte mich schon "vorgewarnt", daß der Laden bei den Teenies total der Renner wäre.
Ich kam mir dann auch gleich vor wie eine Oma, gehe erst mal rein und lese die Karte ewig lange: Tee´s, Joghurts, Früchte-Tee´s, mit Milch, ohne Milch - wer soll sich denn da entscheiden?
Wenn man den Marathon hinter sich gebracht hat dann die nächste Frage: welches Topping, in dem Fall diese Perlen.
Eine Empfehlung zu meiner Getränkewahl kann der freundliche Kellner nicht geben "die schmecken alle voll super".
Ok, ich also ganz tapfer dann: Mango mit Joghurtperlen.
Während des Wartens setzt man sich und dann kam ich mir mal so richtig alt vor, weil ich den Altersdurchschnitt mal richtig durcheinander gebracht habe: niemand auch nur über 20.
Alle kamen rein, die Bestellung ging ratz fatz, als wüßten die es sofort, was die wollten.

Naja, stolz habe ich meine Trophäe nun hier stehen, so sieht sie aus:


Und, was für mich ja einfach sensationell und ein wahres Highlight ist: der Deckel, wo man einen ziemlich überdimensionierten Strohhalm einschiebt, mit dem man die Perlen aufsaugt:


Ist das nicht bitte obersüß?

Und, falls ihr bis hierhin zugehört habt: geschmacklich sensationell.
Und da ich ja jetzt auch weiß, wie das funktioniert werde ich mich wohl mal durch die Karte schlürfen, allein unter Teenies!!!

Kommentare:

  1. Hallo Nadine,

    den würde ich auch mal gerne probieren;-)

    Übrigens, ich habe auch wieder einen Blog, schau doch mal rein....

    Liebe Grüße
    Heike aus Essen

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie beneide ich Dich, dass Du in einer großen Stadt arbeitest. Da gibt es ja tolle Sachen.
    Habe noch nie davon gehört. Sollte ich mal in die große Stadt kommen, werde ich auch dort hingehen und den Altersdurchschnitt "verderben"*g*.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Nadine, vielen lieben Dank für deinen Kommentar, ich habe jetzt an Dawanda geschrieben. Mal sehn, was daraus wird... Bisher habe ich eigentlich durchweg Glück gehabt und alle Sachen, die ich bestellt habe immer schnell bekommen...aber es gibt wohl auch Leute, die das ganze wunderbare Konzept einfach nicht vertsanden haben...naja...

    Ooooooh das hört sich ja soooo toll an was du da geschlürft hast... hmmmmmm... lecker!!! Und der Becher ist ja nun wirklich obersüß!!!Wenn es das bei uns gäb würd ich wahrscheinlich nichts anderes mehr trinken wollen!!

    Viele liebe Grüße von Bianca, die sich jetzt erstmal Obst schnibbeln geht :O)

    AntwortenLöschen
  4. Ahhh, wie süüüüüß! Sowas spricht mich auch total an (obwohl eigentlich auch "zu alt").
    Ich will jetzt trotzdem so einen Tee :o)

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen