NSS #82 Schneeflöckchen, Weißröckchen

Ja, ihr habt richtig gelesen, wir läuten die Wintersaison ein bei NSS.
Nein, noch nicht wirklich, aber wir haben dieses Thema gewählt.
Das ist dann auch meine offiziell erste Weihnachtskarte für dieses Jahr und angesichts der aktuellen Temperaturen ist mir das sehr schwer gefallen, das kann ich euch sagen.
Aber ich hatte glücklicherweise ein schönes Motiv bei mir liegen, was ich sowieso demnächst colorieren wollte, von daher paßte es.
---
Yes, you read right, we are starting the winter season at NSS.
No, not seriously but it is our topic this week.
So this is my first official christmas card for this year and with the current temperatures this was really challenging, I can tell you.
But I had that image here waiting to be coloured soon so it was ok.


Ich habe die Schneeflocke beglitzert.
Für Weihnachten muß es immer ein wenig glitzern.
---
I glittered the snowflake.
For christmas it has to glitter always.




Und, habt ihr schon mit Weihnachtskarten begonnen?
---
And, did you already start your christmas cards?

Kommentare:

  1. Jetzt hast Du mich aber richtig durcheinander gebracht, hatte gerade die neue Vorgabe bei NSS #81 "Non cute" gesehen.
    Dein Kärtchen ist wunderschön geworden, auch wenn ich mich mit Weihnachten noch nicht so anfreunden kann bei der Schwüle *lol*.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous card. I just impressed to watch the papers from this paper pad and your image is colored so perfectly. You have a magic touch. You give your cards such beautiful details.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ein superschönes Kärtchen!!!

    AntwortenLöschen
  4. Love the simplicity and elegance of this card!:)

    AntwortenLöschen