Ein Tag und anderes

Hallo zusammen,

zuerst einmal möchte ich mich über die vielen lieben und positiven Kommentare zu meiner kleinen "aquamarin-petrol-savanne" Mania bedanken, die ich offensichtlich ausgelöst habe.
Ich hatte ja schon Angst, ihr könnt es irgendwann nicht mehr hören, aber im Gegenteil, ihr seid total begeistert, das freut mich um so mehr.

Und so habe ich zumindest mit zwei Komponenten heute ein kleines Tag für euch.
Das Tag selbst ist mit der Cricut geschnitten, es gibt aber auch eine super schöne Form für die BigShot im neuen Ideenbuch & Katalog.

Außerdem habe ich die Weihnachtskugel auch noch von Hand geschnitten.
Mein bestellter Stanzer fährt gerade mit dem Postwagen durch die Gegend und mit ein wenig Glück wartet sie heute nachmittag zu hause auf mich.


Der Hintergrund ist mit Schneeflocken bestempelt und dem süßen Spruch aus einem retired Weihnachtsset.
Aber ihr habt alle genug Material zu hause, um euch ein ebenso schönes Tag zu stempeln, da bin ich mir sicher.
Und schaut euch mal das tolle Band an, das gibt es auch neu im Katalog.

Dann möchte ich noch einmal an meine Workshops erinnern, es sind noch Plätze frei.
Bei Interesse schreibt mich einfach an.

Kommentare:

  1. das Tag ist wunderschön, die Farbkombination gefällt mir sehr.

    Lieben Dank für Deinen Besuch (und Deinen Kommentar) auf meiner Seite. Ich habe mich sehr gefreut.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadine,
    liebe Grüße aus Hilden und viel Spass mit deiner neuen Demo-Tätigkeit.
    Hätte auch Lust zu einem Demotreffen!
    L.G. Dagmar

    AntwortenLöschen