Wochenende, Sonnenschein....

...dazu ein freier Montag, was will man mehr?
Ich genieße diese vier Tage am Stück komplett. Der Haushalt wird nebenbei erledigt, es ist ja genug Zeit da.
Und dann bleibt jede Menge freie Zeit zum basteln. Und da muß ich wirklich einen Schlag reinhauen, ich habe mich nämlich angemeldet am 10.12. zum Adventsmarkt in der Villa Rü in Essen-Rüttenscheid.
Wenn ihr Zeit habt kommt mich dort besuchen, ich freue mich auf euch.

Tja, und ich werde natürlich auch Karten mitnehmen.
Hier seht ihr eine. Meine Mutter hatte sich auf dem Mekka einen Elchstanzer gekauft und war so lieb, ihn mir zu leihen. Das ist daraus geworden.
Mittlerweile ärgere ich mich, daß ich ihn mir nicht selbst geholt habe, aber ich darf ihn eine Weile haben und spiele kräftig damit.


Was man leider auf dem Bild nicht so gut sehen kann ist die Sternbordüre, die ich durch die Big Shot genudelt habe.
Ich habe chilli in Kombination mit einem weißen Cardstock benutzt.

Sehen die Elche nicht einfach nur stark aus? Ich finde sie genial.

Kommentare:

  1. *kreiiiiisch*...die Elche.....wie toll sind die denn!!!!
    Eine ganz fabelhafte Karte.
    LG Sabine*geradezurück*

    AntwortenLöschen
  2. super schöne Karte, von welcher Marke ist die Elchstanze???

    AntwortenLöschen
  3. Der Stanzer war die Leihgabe einer Freundin, die Marke kenne ich leider nicht, sorry

    AntwortenLöschen