Sie verlassen uns und ein paar kleine Lebkuchenmänner

Wer verläßt uns? Die Zugvögel. Seit Tagen sind riesige Schwärme unterwegs.
Ich habe sie mit Wehmut betrachtet, denn das heißt, daß der Winter nun endgültig naht und heute morgen im Radio dann die Bestätigung, ab nächste Woche auch tagsüber einstellige Temperaturen.


Aber sehen sie nicht trotzdem toll aus, wenn sie am Himmel ziehen? Und die Geräusche, das Geschnatter, einfach faszinierend.

Tja, ich bin weiter in den Vorbereitungen. Vor ein paar Tagen habe ich bei Strauß Lebkuchenmänner gesehen und sofort gedacht, daß die hübsch verpackt etwas für den Basar seien.
Ich habe extra einen Korb geweißelt, weil mir das besser gefällt und die Kerle auch besser zur Geltung kommen.



Ich habe den Schriftzug ausgeschnitten und mit der Big Shot eine Spellbinder Form ausgeschnitten, auf die ich den Schriftzug geklebt habe.
Schaut euch mal die Prägung an, mit der Big Shot bekomme ich die jetzt toll hin, mit der Cuttlebug hat das nie so gut geklappt.


Ich bin mal gespannt, ob die Leute die Lebkuchenmänner mögen. Ich finde sie so süß.

Kommentare:

  1. Ja, die Zugvögel habe ich in letzter Zeit auch beobachtet und ihnen viel Spaß im Süden gewünscht :D
    Deine Lebkuchenmänner hast Du toll verpackt und ich wünsche Dir, dass Du sie erfolgreich verkaufst.
    Bei mir auf dem Blog ziehen auch so langsam die Weihnachtswichtel ein :)

    VLG
    Caro
    *schoki*

    AntwortenLöschen
  2. Ohh, Nadine, die sind super süß und kommen so hübsch verpackt in dem weißen Korb richtig gut zur Geltung.

    Ich bin gespannt, was du noch alles werkeln wirst...

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Na die sind ja supersüß! Da muss ich ja auch mal wieder zu Strauß ;) So hübsch verpackt machen die Lebkuchenmännchen echt was her.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nadine,

    ja es wird so langsam wohl Winter...
    Die Prägung sieht wirklich viel besser aus,sehr gut...
    Sehen total süß aus,diese L-Männchen und lassen sich bestimmt gut verkaufen.
    Bin mal gespannt,was du dir noch so einfallen lässt..
    Weiterhin viel Spaß

    LG Marion Fabry

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag es auch total gern, wenn man wie jetzt soviel Zugvögel beobachten kann.
    Deine Lebkuchenmänner hast Du süß verpackt.

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen