Happy Freeday #46: Einladung zum Kindergeburtstag



Ok, ist jetzt nicht so wirklich mein Bereich, ich habe ja keine Kinder, also lade ich auch nicht zum Kindergeburtstag ein, aber trotzdem kann ich euch etwas als Inspiration zu dem Thema vorstellen.

Ich habe mich für das Wimpelset entschieden, seht selbst.


Ich finde das Wimpelset einfach genial, sowohl die Stempel als auch den passenden Stanzer.
Es ist so universell einsetzbar und ist jedes Mal etwas anderes: das eine Mal Wimpel, dann wieder Weihnachtsbäume oder wie heute in meinem Fall sind es Partyhüte.

Dann kann die Party doch wohl steigen, oder?


Kommentare:

  1. Frisch, fresch und schön bunt... so müssen Kinderkarten aussehen. LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Super Idee die Wimpelwünsche als Hüte umzufunktionieren. Muss ich mir merken! Danke liebe Nadine!

    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. Das Set und die Stanze hatte ich auch zuerst in der Hand. Wie witzig. ;)
    Deine Karte gefällt mir supergut.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Mensch stimmt, an Hütchen habe ich bei dem Set noch gar nicht gedacht. Danke für den Anstupser. Deine Karte ist sehr kinderfreundlich und einladend geworden, wie Tanja schon so schön gesagt hat : frisch,fresch und bunt :)

    Liebste Grüße und ein schönes Karnevalswochenende mit vielen Tanzeinlagen.

    AntwortenLöschen