Ab und an stemple ich auch nicht

Nein, ab und an nähe ich auch sehr gerne, wir ihr ja schon wißt.

Letztes Jahr habe ich zum Geburtstag von meinen Freundinnen dieses zauberhafte Buch geschenkt bekommen.


Die beiden wußten gar nicht, was sie mir damit angetan haben. Ich könnte ALLES aus diesem zauberhaften Buch machen, es sind so viel tolle Ideen drin.
Und ich habe zu wenig Zeit dafür, sie alle zu machen.

Ihr solltet euch das Buch kaufen oder schenken lassen. Oder lieber doch nicht? Nachher ist das Geschrei groß, weil ihr euch bei mir beschwert, daß ihr alles aus dem Buch machen müßt und ebenfalls keine Zeit dazu habt.
Also gut: ihr dürft das Buch auf eigene Gefahr besorgen. Nur wenn ihr mir versprecht, daß ihr später nicht motzt. Ok? 

Ich habe mich auf jeden Fall jetzt mal an eines der kleineren Objekte gemacht.


Und wenn ihr jetzt denkt, ich habe mich vielleicht vertan, nein, habe ich nicht. Das Loch oben links muß sein, denn es ist ein Anhängerchen.

Ich liebe diesen Festonierstich, das ist der um die Applikationen rundherum, der ist super einfach, auch für Handnähmutanten wie mich.


Witzig, daß die beiden Bilder fast so auskommen wie eine irre lange Kerze.
Eigentlich wollte ich euch nur die Unterseite des Muffins zeigen.


Im Buch sind alle Projekte mit Arbeitsaufwand beschrieben, ich glaube, dieses war für ein paar wenige Stunden angesetzt, hat auch wirklich nicht länger gedauert.

Und das war auch nicht das letzte Projekt, was ich aus diesem Buch gemacht habe.

Ich wünsche euch einen schönen Tag. Die Sonne lacht, die Temperaturen steigen. Ich werde mir das vom Büro aus anschauen, dank des tollen Verdi Streiks darf ich im Büro sitzen, bis mein Schatz mich abholen kann.

Kommentare:

  1. Hihihi, das Buch hab ich auch schon lange und auf der Creativa hab ich endlich den richtigen Filz bekommen... :-)))

    AntwortenLöschen
  2. Ja,das Buch habe ich auch schon seit einiger Zeit.
    Es sind wirklich tolle Sachen zum Nacharbeiten darin zu finden.
    Leider fehlt mir eine Quelle,wo ich die tollen Wollfilze,mal dicker oder dünn,herbekomme.

    Dein Werk ist sehr schön geworden Nadine.....

    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen