Freitag, 1. Juni 2012

Juni-News


Wow, mein dritter Post heute.
Aber die Ereignisse überschlagen sich, also möchte ich euch den Juni mit Stampin´Up! vorstellen.

Wir feiern den Sommer mit einer Papierparty.
Wenn ihr von heute an bis Ende Juni drei Papierpakete bestellt erhaltet ihr ein viertes gratis dazu.
Mehr erfahrt ihr mit einem Klick auf das Bild.



Und als wäre das nicht schon genug gibt es für Gastgeberinnen im Juni einen ganz besonderen Bonus.
Bei einem Workshop-Umsatz ab 425,-- Euro erhaltet ihr zusätzlich zu den Gastgeberinnen-Euros noch einmal zusätzlich 45 Euro gratis zum verprassen dazu.
Das heißt, ab bereits 425 Euro Workshop-Umsatz erhaltet ihr 70 Euro plus 45 Euro Gastgeberinnen-Euros.

Mehr auch hier wieder mit einem klick auf den Flyer.



Also, wenn das nicht mal ein heißer Juni wird!

Ihr habt keine Gelegenheit, einen Workshop auszurichten, würdet aber gerne einen geben?
Kein Problem, kontaktiert mich einfach telefonisch oder per Mail, ich stelle meine Räumlichkeiten gerne zur Verfügung.
Die Gastgeberinneneuros entgehen euch deshalb trotzdem nicht.

Und ich würde mich freuen, wenn ihr außerdem Interesse daran hättet, in mein Team zu kommen.
Traut euch einfach!

Keine Kommentare: